Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe - Dedicated Server Windows

Discussion on Brauche Hilfe - Dedicated Server Windows within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.#FreakyLike♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Brauche Hilfe - Dedicated Server Windows

Hiho,

ich benötige dringend hilfe bei eienm dedicated Server für Windows. MW3 natürlich

Würde sich jemand bereit erklären?

Kontaktdaten stehen in der Signatur.
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 2008 r2 dedicated web server problem.
10/23/2011 - SRO Private Server - 3 Replies
Operating system is windows server 2008r2 standart edition. Server working good but i cant making any web page for connect to msql_connect. Every page says this Couldn't connect to server WIN-VDCSPQGOPU6\SQLEXPRESS please help me :S
Windows 2008 r2 dedicated web server problem.
10/23/2011 - SRO Private Server - 2 Replies
Operating system is windows server 2008r2 standart edition. Server working good but i cant making any web page for connect to msql_connect. Every page says this Couldn't connect to server WIN-VDCSPQGOPU6\SQLEXPRESS please help me :S
[B] DE Dedicated Windows Root Server [S] Ukash
02/17/2011 - Trading - 1 Replies
http://img207.imageshack.us/img207/8672/434z5sfye. png - Allgemeine Informationen - Ich Verkaufe euch 1 x Dedicated Windows Root Server + Parallels Plesk Panel (Standort: Deutschland) 24 Monate http://img26.imageshack.us/img26/2228/money48.png - Preis - Startgebot liegt bei 80€ UKASH
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
Brauche Hilfe bei Source Dedicated Server WCS
05/08/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal WC:S eingerichtet aufm dedicated server, das menu ist auch da usw, nur habe ich das problem, das der immer wenn jemand joint, sofort die map wechselt und das dann die ganze zeit, so das man garnicht spielen kann. hatte vorher gungame5 drauf, habe eben nur die files davon gelöscht, ansonsten nichts. kann mir villeicht jemand helfen, was man dagegen machen kann? ist irgendwo ne datei für die map list? MfG 7Ultimate

All times are GMT +1. The time now is 21:11.