Hallo Leute es gibt ja die Ghost Tarnung für Waffen bei Black Ops2, diese bekommt man aber nur wenn man sich Call of Duty Ghosts vorbestellt für 5€.
z.B. bei Gamestop
Dann kommt man einen Code per e-mail den man einlöst um die Tarnung zu bekommen.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, wie man den Code anders bekommt?
Will mir Ghost nicht vorbestellen und auch keine 5€ für nen Skin zahlen^^
Es gibt diverse große amerikanische Youtuber die solche Keys weggeben, aber da die Fanbase so rießig ist hat man nicht wirklich eine Chance. Du könntest dir mit nem Class Editor (Wenn es das auch für die aktuelle Version gibt) das Camo setzen. Hat zumindest in T6M geklappt aber wie das bei Puplic aussieht, kp. Einfach mal ausprobieren und Daumen drücken
Ghost Legacy - Das Erbe Ghost's [8 Slots][BUKKIT] 05/24/2011 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies Heute wollte ich euch mal einen neuen Minecraft Server vorstellen, er heißt Ghost Legacy und gehört zum Youtube Channel GhostDevision und zum Multigaming Clan Legacy.
Er ist noch neu daher suchen wir noch tüchtige admins mods etc. zum Grundstück bauen und Supporten!
Schnupper doch mal kurz hinein. Der Server hat im moment noch 8 Slots und ist wie gesagt noch im aufbau!
Er wird bald mehr Slots haben!
Es ist ein Survival Server. INFO: 4 Slot Server ist PvE und 8 Slot Server ist PvP...