Ich suche Roccat Setings. in google finde ich einfach nix. Ich möchte das mein Vierecke so aussehen(anhang)
Und meine sehen rosa aus und so fast durchsichtig und das stört mich halt
Roccat Kova 06/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo,
hab schon seit einiger Zeit die Roccat Kova Maus. Bin damit auch eigentlich sehr zufrieden. Bin jedoch letztens beim zocken auf die Idee gekommen bei Diablo die Maustasten 4/5/6/7 mal mitzubelegen, dass ich im prinzip ohne Tast zocken kann :D bei den Tasten 4 und 5 funktioniert das auch einwandfrei, nur die Tasten 6 + 7 lassen sich in der Tastenbelegung im Game nicht benutzen.
Hab gehört ich könnt die Tasten 6 + 7 in Windows auf irgendwelche unnötigen Tasten der Tastatur legen und...
Roccat Into 03/23/2012 - Off Topic - 6 Replies Ich bin am überlegen ob ich mir vielleicht die Roccat Into Tasche kaufen soll.
ROCCAT STUDIOS V3.0 - PRODUCTS » Gaming Accessories » ROCCAT Into
Ich würde die Tasche für die Schule nehmen, aber passen da auch die Ganzen Bücher rein?
maximal 4 Bücher, 1 Federtasche, Trinken, 2 Blöcke. Mehr brauch ich nicht, aber passt das auch rein?
Roccat Kave 03/05/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo
ich habe mir das Headset Roccat Kave gekauft. Nach 1 Woche habe ich jetzt ein Rauschen in der Rechten Seite.
Kann man was dagegen machen ?