Das "omq cod wird so schlecht omqqq is ja nich normaalallal"-Thema kotzt mich an. Ausgefallene Themen interessieren mich persönlich viel mehr. Muss ja nicht einmal etwas spielbezogenes sein, kannst auch über deine Person reden oder über 'ne spezielle Sportart reden. Gibt so viele coole Themen. ;O
such dir aktuelle themen aus , wie neue spiele , news ragecommentarys oder so
ich habe gestern zb ein commentary über mein lieblings getränk gemacht ^^
ist nen eistee
Facebook Seite Thema ? Suche !:) 02/18/2013 - Off Topic - 4 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem intressanten Thema für eine Facebook Seite die ich groß machen will.
Sollte so in die Richtung für 14-25 jährige gehen..
Bin offen für alles und bedanke mich für jede idee :)
[SUCHE] Leute für Gameplays, Commentary 09/20/2012 - Off Topic - 24 Replies ... Ich bin YouTuber und auf der suche nach leuten die bock Haben gechillt und gediegen im TS3 Während des zockens zu labern.
Das solltet ihr haben:
- Ein headset
- Einen guten PC, Mindestens Singlecore 3.0Ghz, eine Pixel shader 3.0 Grafikkarte mit 256 Mb VRam, und sehr viel festplattenspeicher.
-Flexibelität
-Viel zeit, Um auch eine Lets Play togheter serie dabei zu sein.
- ihr solltet mindestens!!! 13 !!! Jahre alt sein. (unter 13 ist keine verhandlungsbasis!)
- Gechillte...
Suche Ansprechperson im Thema PHP 06/22/2011 - Web Development - 4 Replies Hey,
Da ich vor hab, etwas PHP zu lernen, bzw. dabei bin und paar sachen
schon kann, wollt ihr mal eine Ansprechperson suchen
die mir etwas helfen kann.
Die Person sollte mir grundlegendes erklären können und
etwas unter die Arme greifen können.
Belohnung kann ich zurzeit keine Bieten...
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...