Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ansprechperson im Thema PHP

Discussion on Suche Ansprechperson im Thema PHP within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Red face Suche Ansprechperson im Thema PHP

Hey,

Da ich vor hab, etwas PHP zu lernen, bzw. dabei bin und paar sachen
schon kann, wollt ihr mal eine Ansprechperson suchen
die mir etwas helfen kann.

Die Person sollte mir grundlegendes erklären können und
etwas unter die Arme greifen können.

Belohnung kann ich zurzeit keine Bieten...

Würde mich freuen wenn sich jemand nettes bereit erklären würde.

Mfg .Plazmaa
.Plazmaa is offline  
Old 06/21/2011, 18:16   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Unwahrscheinlich, dass sich jemand meldet... Komm wieder, wenn du eine konkrete Frage hast, die sich nicht mit Google benatworten lässt.
.Infinite is offline  
Old 06/21/2011, 20:21   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
ich würds machen

pn me
finaldown97 is offline  
Old 06/22/2011, 12:39   #4
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Yep Richtig, Grundlagen kannst du dir leicht im Internet zusammen suchen, wenn spezifische Fragen auftreten, kannste gerne hier posten und du bekommst sicherlich eine Antwort
sava is offline  
Old 06/22/2011, 14:41   #5
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Hat sich schon jemand gemeldet.
Danke.
.Plazmaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webseiten-Design *Thema->BC2*
02/05/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Grafiker oder ein schon fertiges Webseitentempalte zum Thema Battlefield Bad Company2 ! Mehr ist dazu erstmal nicht zu sagen ;).... Ich suche : -> komplette grafische Design -> html einbindung
Verkaufe und Suche ;).. Pleas auf thema Kliken und durchlesen ;)
07/28/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hey CoM... 1stma.. Ich suche ganz dringen Psc Reste.. Ich bin über jedem dankbar der mir welche gibt.. Were echt supii wenn rin paar von Psc Reste hetten und mir geben könnte.. uiii =))))))))).. Were supii Dringend... 2tens... Ich verkaufe einen lvl 23 Account::
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Suche bestimmten Thread zu dem Thema:
03/24/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich suche den Thread wo drin stand das wenn man sein Gold an IGE verkauft im grunde schon gebannt ist... Kann mir da jemand weiterhelfen? +k is dem helfenden schonma sicher ^^ :-)
Suche bestimmten Thread zum Thema:
03/24/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Sorry hab Lowies Post "überleseN" also ich verzieh mich mitm Thread mal nach "WoW - Main" Plz close + delete Thread



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.