Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 Lag Problem + Downloadgeschwindigkeit

Discussion on Mw3 Lag Problem + Downloadgeschwindigkeit within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.yorliK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,257
Mw3 Lag Problem + Downloadgeschwindigkeit

Joar,

erstmal eine Sache im vorraus:
- Meine Internetverbindung beträgt normal 50,0KB/s

Seit einpaar Wochen schon habe ich das Problem wenn ich Mw3 spielen will such ich wie normal auch ne Lobby(dauert auch nicht länger als vorher) doch dann wenn ich dann Ingame bin laggt(roter Punkt, statt normal 3 grüne Balken)
es so 5min. lang und hört dann auf, im nächsten Match das gleiche.

Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ein Spiel bei Steam updatet, normalerweise downloade ich mit 50,0KB/s doch jetzt schwangt es immer zwischen 0KB/s dann mal 50KB/s dann 112KB/s wieder 0KB/s, kein plan woran das liegt.
Screen mit Black Ops 2 :

Hoffe mir kann jemand helfen, denn so langsam nervt es echt ^^

Mfg
Kilroy.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 15:50   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Ich glaube das es nichts spezielles mit CoD zutun hat. Wahrscheinlich liegt das an deinem Internet oder an den miserablen Steamservern, die Zeiteweise komplett überlastet sind.
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 16:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ich habe auch schon seit längeren das beim downloaden über steam die downloadrate stark schwankt sogar so das es unmöglich ist zusehen wie lange der download noch dauern soll
tischkarl1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Downloadgeschwindigkeit
04/05/2013 - Technical Support - 12 Replies
Guten Abend liebe Com, ich habe eine Frage an euch, und zwar: warum ist meine Downloadgeschwindigkeit aufeinmal so langsam? Downloade gerade mit 1.8 MB/s , doch letzte Woche habe ich mit ca 4 MB/s geladen. Wenn ich die Download-Region änder bleibt alles unverändert. Möchte wissen woran das liegt. Downloads handeln sich um Spiele auf Steam , denke nicht dass die Server um dieser Uhrzeit so überlastet sind. :confused: Habe schon mehrere Tests auf Speedtest.net gemacht und dann in einen...
Downloadgeschwindigkeit zu langsam!
10/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo erstmal , ich habe seit 2 wochen ein problem, unzwar das ich zulangsam downloade.Standardgemäß lade ich mit 2,4 Mb/s. Ich habe auf verschiedenen servern schon Dateien gedownloadet , wo ich volle geschwindigkeit haben sollte. Zurseit lade ich maximal bis zur 1,3 MB/s.Ich habe das gefühl das irgendwas meine Downloadgeschwindigkeit drosselt. Mein Provider ist Unitymedia , wo ich eine 20k Leitung bekomme. Ich bedanke mich im vorraus. MfG Famous96
Downloadgeschwindigkeit gut?
11/11/2011 - Technical Support - 25 Replies
Guten Abend Epvp,Ich habe eine Frage an euch Ich wollte euch mal fragen ob wenn ich Downloade 1.66MB/s viel oder eher wenig sind.Ein Kumpel von mir meint naja geht.Ist das jetzt gut oder schlecht? Lg SchattenXXX
Downloadgeschwindigkeit seltsam :/
09/30/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Bruder und ich benutzen die selbe Internetleitung(16k). Er hat sich heute FiFa12 gekauft und nach langem hin und her über Origin fiel mir irgendwann auf warum lädt er mit 3,5mb/s und ich nur mit 700kb/s Selbst wenn er nicht downloadet lade ich nur mit 1,5mb/s. An was kann das liegen? Marv
Frage zur Downloadgeschwindigkeit
06/02/2009 - Technical Support - 11 Replies
Erstmal Moin an alle. Ich hab eine Frage betreffend der Downloadgeschwindigkeit von xDSL 20000: Ich habe (jetzt) Mobiles Internet und steige demnächst auf UPC TakeIT MAX (keine Ahnung ob es das in Deutschland gibt, bin Österreicher) um. Irgendwo in einer Broschüre (oder so) hab ich gelesen, dass das xDSL 20000 (20Mbit/s) entspricht. Meine Frage ist: Wie schnell Downloade ich damit? Wäre nett wenn es mir einer beantworten könnte. THX im Vorraus, Phil.

All times are GMT +1. The time now is 19:56.