Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offline gegen Bots auf denn PC [Trainingslager]

Discussion on Offline gegen Bots auf denn PC [Trainingslager] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Offline gegen Bots auf denn PC [Trainingslager]

Hi
ich wurde leider bei Black Ops 1 + 2 gebannt.
Ich werde mir die beiden Games zwar neu kaufen weil es echt gute Shooter sind und es soll ja bald Black Ops 1 auch bei 4Delta1 geben aber da sind mir zu viele Hacker.
Und jetzt zum wesentlichen weiß jammand wie man bei Black Ops 1 oder 2 denn Botmodus oder das Trainingslager auch Offline oder ohne Steam spielen kann?
Ich freue mich über alle HILFREICHE Antworten ;D

MFG Finn
Sexyerdnuss is offline  
Old 03/24/2013, 10:43   #2

Received Thanks: 10
Das geht glaube ich nur wenn du bei Steam im Offline Modus bist und dann Bo1 oder Bo2 startest.
Orangensaft9 is offline  
Old 03/25/2013, 13:15   #3

Received Thanks: 5
in der steam version muss man angemeldet sein bzw. online sein um gegen bots zu spielen ob es bei der 4d1 version anders ist weis ich nicht
JaCKDaNiiELs is offline  
Reply

Tags
black op2

Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
Tausche 100€ OFFLINE CHF PSC GEGEN 75€ DE OFFLINE PSC
12/02/2012 - Trading - 3 Replies
Tausche 100€ OFFLINE CHF PSC GEGEN 75€ DE OFFLINE PSC s. Titel
bots für diablo 2 pach 1.13 für denn babar
07/03/2010 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
es wer cool wenn mir mal einer helfen könnte.ich möchte ein bot haben und ich weiß nicht wie oder wo herr ich ein bekommen kann, bitte um hilfe.
CSS Offline gegen bots...
06/09/2009 - Off Topic - 0 Replies
*GunGame Offline gegen bots... Hoi, hab sowas ähnliches ja schonmal gefragt, hat mir aber nicht wirklich geholfen D:< Also, ich suche halt nen GunGame Mod für css, aber eben offline gegen bots. Ich hab shcon vieles versucht, aber dafür braucht man halt nen richtrigen server...

All times are GMT +2. The time now is 06:48.