Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke selbst geschriebenes Script zum Geldverdienen mit *******

Discussion on Verschenke selbst geschriebenes Script zum Geldverdienen mit ******* within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Smile Verschenke selbst geschriebenes Script zum Geldverdienen mit *******

Hallo,
ich habe vor einiger zeit angefangen ein Script zu schreiben mit den man ohne einen Finger zu rühren Geld verdienen kann.
Das ganze Funktioniert ganz einfach über ad fly.

Wenn man das Script auf seinem Webspace installiert kann jederman auf der Seite seine Werbung posten (Titel mit Link zur Seite und eine 250 Wörter beschreibung)
Alles ist free.

Jetzt zur Sache wo IHR Geld bekommt:
Die eingetragenen Links werden automatisch über euren adf ly Account geshrinkt und ihr bekommt imer etwas Geld wenn jemand eure Seite aufruft.
(Ich verdiene mit dem Script ca 30 - 60 Cent pro Tag)


Zum Trade:
Ich gebe das Script kostenlos her (vorerst, ich werde das Script immer weiter verbessern und irgendwann werde ich es wahrscheinlich verkaufen und nicht emhr verschenken), aber nur unter einer Bedingung:
Ich will das ihr den Account den ihr für das Script benutzt auf meinen adf ly Reflink erstellt (Ich bekomme dadurch zusätzlich %5 Von den was ihr verdient, und ihr habt keine Nachteile dadurch).
Also quasi bekommt ihr das Script kostenlos von mir.

Und ihr dürft das Script ohne meine Erlaubniss an niemanden weitergeben oder hochladen. (Wenn man sich nicht daran hält kann das rechliche Folgen haben)

Demo:


Also wer Lust hat soll sich hier oder per PN melden.
Mfg Mc4Free

Ps: Könnte bitte ein Mod die **** im Titel durch adf ly austauschen?
Mc4Free is offline  
Old 04/09/2012, 15:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kampfsocke''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 815
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by C▲PO View Post
GEKLAUT !
Beweise? Ansonsten ist sowas nicht erlaubt
Kampfsocke' is offline  
Old 04/09/2012, 15:18   #3
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Warum den geklaut????????
Mc4Free is offline  
Old 04/11/2012, 19:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Vayas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
Ich hätte das Script gerne, und kann dir auch beim Weiterentwickeln helfen.
PN --> und wir können weiter sprechen.
Vayas is offline  
Old 04/25/2012, 21:19   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 550
Received Thanks: 105
Beweise aus dem Quelltext das es nicht zu 100%dein Script ist!:



Auch deine css sieht mir weniger nach eigener Arbeit aus !
mplusxl is offline  
Old 04/25/2012, 21:52   #6
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Ja die Dinge die du da gerade genannt hast sind nicht von mir, das ist der Code für den Google + Button (Du wirst ja wohl nicht von mir verlangen das ich den selber mache? Und außerdem hab ich den Code von einer öffentlichen Seite wo er gepostet wurde das ihn jeder benutzen kann der will^^) und der zweite ist von der Adf ly API wenn ich mich nicht täusche^^


Und ich behaupte auch nicht das das Script 100% von mir ist, es besteht auch aus ein paar Codeschnipsel die ich angepasst habe.
Also ca 85 - 90% sind von mir.

Und CSS hab ich sogut wie keines verwendet da ich das nicht so gut behersche, es ist eigentlich nur php, mysql und html.
Mc4Free is offline  
Reply

Tags
free


Similar Threads Similar Threads
[VERSCHENKE] WarRock Clan HP Script [FREE]
05/22/2011 - WarRock - 37 Replies
Hei, ich verschenke mal mein Script, dass ich für meinen Clan erstellt habe. Der Text kann beliebig in den enthaltenen Textdokumenten ganz einfach geändert werden. So sieht die HP aus: Hier gehts zur Seite Download: WarRock HP Script by .CreaZion.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
[VERSCHENKE] Selbst gemachte Signaturen
12/14/2008 - General Art - 27 Replies
Hi Leute, da mir langweilig ist, hab ich mich entschieden, Signaturen zu erstellen bzw. zu bearbeiten. Bin noch kein großer Profi. :D Postet ein Bild und sagt was da rauf soll bzw. was getan werden muss. Ist alles umsonst. :) Mfg. Deluxe hier paar Signaturs: http://666kb.com/i/b463lk3ouypdyrlez.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.