Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simple Frage zu CoD 4

Discussion on Simple Frage zu CoD 4 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Simple Frage zu CoD 4

Heyho Leute,
ich hab ne gaanz kurze Frage:

ich habe mir heute über Steam CoD4 gekauft und es downloaded grade..
kann ich das auch online spielen weil es ladet nur einen clienten herunter.
Bei MW2 und MW3 sind es 2 Clienten einmal normal und einmal multiplayer..

Deshalb kann ich es online spielen?

Danke schonmal
_ᴋush# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Simple Frage ~ ADC or Mid ?
06/16/2014 - League of Legends - 16 Replies
Moin´, Ich hab mir in den letzten Tagen / Wochen mal Gedanken gemacht wie es so weitergehen soll und bin mir immernoch unsicher was ich von der Lane her mainen soll.. Mir wurde gesagt, dass ADC & Mid Lane am besten Carrien können, right? Also..gehen wir davon aus ich würde beide lanes solala können (Um die Antwort "Spiel was du am besten kannst" schonmal rauszuhauen.) Was lohnt sich eurer Meinung nach am meisten ?
Simple Frage
02/09/2013 - AutoIt - 2 Replies
Hallo! Ich beschäftige mich ein bisschen mit autoit, und da auf LongDong2 kein switchbot mehr funktioniert hab ich mir gedacht, ich probier da selber mal was. Da ich aber glaub ich keine chance hätte, den komplett selber zu schreiben (erkennung von fertigen bonus usw.) Will ich mir einfach den von Padmak hernehmen da er nichtmehr switcht sondern nur anzeigt wenn der gegenstand die bonis erreicht hat, kann ich ja über autoit switchen und mir anzeigen lassen wann es fertig geswitcht ist. Jetzt...
Simple 3 Div Frage
07/26/2012 - Web Development - 3 Replies
Hey, ich arbeite gerade an einem Homepage Design. Nun stellt sich mir ein kleines/großes CSS Problem. Habe vorher Divs immer detailiert in px angegeben positionierung mittels margin &padding . Nun wollte ich aber ala Youtube/Facebook und fast jede normale Webseite im Internet gleich, eine 3-Div Seite erstellen. Div 1 Links Div Mitte Div Rechts
Simple Frage
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Was bedeutet eigentlich Connecting Refused? Bei mir kommt manchmal Fehlermeldung aber ich habe einfach (DB) Tabellen repariert und ist wieder weg.
Simple Frage
09/26/2010 - 4Story - 4 Replies
Ich hab eine ganz simple Frage an euch: Gibt es einen XP 32bit 4Story Hack OHNE Bypass(oder wie auch immer es heist) Wenn ja könnt ihr den Download Link und wenn möglich die Funktionen des Hacks hier reinstellen Danke im voraus mfg Tahu849

All times are GMT +2. The time now is 21:41.