Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ESL - MACHE EIGENES TEAM - MW3

Discussion on ESL - MACHE EIGENES TEAM - MW3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

scodeih's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 9
Post ESL - MACHE EIGENES TEAM - MW3

Hallo, ich hoffe die welche in team rein willen, haben esl schon über halbes jahr gezogt. Der wer nocht nie über mw3 oda esl gehört hat, keine chance!!!

Was brauchst du das du rein kommst:

Teamspeak 3

ESL - Erfahrung über halbes jahr.

MW3 - Erfahrung über 1 jahr

Headset

Über 13 jahre alt. ( Pm wenn du unter bist, kannst vierleicht chance haben )

WAS DU NICHT HABEN DARFST!

Anderes team

Hacks

Schlechtes internet

Schlechten pc

scodeih is offline  
Old 02/23/2013, 14:48   #2

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Lern erstmal deutsch
Skandinavischer is offline  
Old 02/23/2013, 14:49   #3

scodeih's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Lern erstmal deutsch

Hheheeh I try
scodeih is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 14:50   #4

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by scodeih View Post
Hheheeh I try
Und Englisch bitte auch..
Skandinavischer is offline  
Old 02/23/2013, 16:44   #5

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
daxter is offline  
Closed Thread

Tags
esl

Similar Threads Similar Threads
Eigenes Browsergame - Team gesucht!
06/11/2011 - Browsergames - 29 Replies
Da es leider keinen eigenen Bereich dafür gibt (wird noch angefordert) haben wir uns überlegt es einfach hier im allgemeinen BG Bereich zu machen. Ihr braucht natürlich auch einige Kenntnise um uns gut zu unterstützen und solltet 16+ (zumindestens geistig) sein. - Was ist die Ausgangssituation? Hintergrundgeschichte? - Was ist das Spielziel? - Wie kann man das Spielziel erreichen? - Wie werden Anfänger geschützt? - Wie läuft das Spielgeschehen ab? Echtzeit?...
Mache eigenes Forum
12/25/2010 - Main - 11 Replies
Guten Tag, Ich suche noch Leute die ahnung haben, wie man ein forum macht ! Ich möchte auch eines machen wie elitepvpers.com Lowfyr,Salomon & John Dread dürfen natürlich Head-Admins sein :) Wer Lust dazu hat meldet sich im ICQ bei mir: 465 480 735 Den genauen Grund sage ich im ICQ PS: ES LOHNT SICH WIRKLICH SEHR SEHR ARG !
Wie mache ich ein eigenes GM Schild?
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich möchte GERNE wissen wie ich ein eigenens GM schild ersteelln kann ich habs schon paar mal gesehn das es geht und ich hasse dieses normale <GM> ding da .. Bitte kann mir wer sagen wie es geht? wöre unendlich dankbar und würde "Thanks" abgebn danke ! Guten Rutsch und frohes neues jahr MfG Mii
wie mache ich ein eigenes flyff pserver design
09/23/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab mal ne frage ich hab mir einen eigenen flyff pserver gemacht und würde gerne ein anderes design machen ich hab schon überall gesucht find aber nix bitte keine blöden komentare Danke schon mal im voraus
Programmierer-team für eigenes mmorpg gesucht
05/28/2009 - Main - 12 Replies
hallöle leute!:D ich suche ein professionelles programmierer-team für ein eigenes mmorpg. ich selber habe schon eine story,ideen für die charakterklassen,eine gegnerliste,eine designidee und das design der kompletten map und den ganzen dungeons.wer interesse hat,sollte hier in diesen thread eine adresse (e-mail-adresse,skypename etc.) posten,unter der ich euch erreichen kann. ich brauche: 1x designer allgemein (für rüssis,gegner,charakter usw.) 1-2x soundmacher 1-2x videomaker

All times are GMT +1. The time now is 01:36.