Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Join Problem

Discussion on Black Ops 2 Join Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Black Ops 2 Join Problem

Hallo zusammen,
Ich habe die normale Version von Black Ops 2. Mein Freund hat die Digital Deluxe Edition von dem Spiel. Meine Frage:
Kann ich bei ihm oder er bei mir in einem Privaten Match joinen, da er ja noch Bonusinhalte hat, die ich nicht habe.
Weil als wir das mal versucht haben, er hat keinen Skin, Keine Visitenkarte und auch nicht Nuketown gewählt, konnte ich nicht bei ihm joinen.
Ist das normal so, oder lag das einfach nur an unserem Internet??
Hoffentlich könnt ihr mir antworten.

MFG

Niklas
19Niklas97 is offline  
Old 02/23/2013, 16:31   #2

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Ja, nur könnt ihr nicht Nuketown zocken
Skandinavischer is offline  
Reply

Tags
black ops 2

Similar Threads Similar Threads
[PS3]Black Ops 2 Party Join Problem
01/28/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Servus, ich hab seit Tagen ein Problem bei BO2, ich kann in die Party von meinem Freund nicht joinen und er nicht in meine. Aber wir können beide in die Party eines anderen Freundes joinen. Ich habe eine Easy-Box 802 mein Nat Typ laut Netzwerktest ist Typ2 und in BO2 hab ich Nat Typ offen.... Kennt da jemand was, wie ich wieder mit ihm spielen kann ? Wäre euch sehr dankbar
Join Problem
08/04/2012 - DayZ - 1 Replies
Hey, Mein Bruder ist aktuell bei mir und wir versuchen jetzt seit etwa ner halben Stunde in DayZ auf einen Server zu joinen. Der der als erstes Connected kommt rein, der andere wird automatisch vom Server gekickt (ja, wir haben verschiedene Server getestet). Wir haben auch beide das Spiel in Steam gekauft. eventuell weiß ja jemand, woran das liegt. Gruß, menan
MW 3 Join Problem
02/13/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, Seit gestern habe ich mw3 ich habe es über steam Heruntergeladen dann wollte ich gestern den online mode testen aber nun kommt das Problem Ich suche eine lobby er findet auch nach einer zeit ein paar spieler aber dann hauts mich entweder in der lobby noch raus oder nach 2-3 min im spiel mit der Beründung "Der Call of Duty Modern Warfare Server ist zurzeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später erneut komigerweise geht das aber beim einem kollegen hat jmd ein paar ideen was ich...
Join Problem!!!
03/02/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Also, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich im Closed Battle.Net einem Spiel joine bleibe ich beim To mit Diablo hängen :confused: Alle Ports für Diablo offen,Eigentlich rnie Probleme gehabt Und bin total frustriert :confused::confused::confused::confused:
elite*gold: 0 The Black Market: 0/0/0 iTrader: (0) Join Date: Oct 2010 Posts: 6 Re
11/01/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
1. Download the file below 2. extract to desktop 3. open x1injector guns.exe change it to specialforce.exe 4. click brows and and choose USPSFpublic.dll 5. log ins SF and start... Required Files: * Microsoft Visual C++ 2008 SP1 (x86)ownload Confirmation * Microsoft Visual C++ 2008 SP1 (x64): Download Confirmation

All times are GMT +2. The time now is 17:54.