Turtle Beach PX21 vs Tritton AX180 07/13/2012 - Technical Support - 0 Replies Hey, ich hab mur vor Paar Monaten das PX21 für die xbox gekauft hauptsächlich um Gegner bei Egoshootern besser orten zu können. War mit den Headset zufrieden nur es ist schon nach wenigen Monaten kaputt gegangen (Kabelbruch) und habe die Rechnung leider nicht mehr. Jetzt wollt ich mir ein neues zulegen aber wei nicht ob ich beim px21 bleiben sollte da es in der gleichen Preisklasse noch das Tritton AX180 gibt. Könntet ihr mir sagen welches vllt besser ist oder ob die gleich sind ? Es geht mir...
Turtle Beach Px21 (Ps3/Pc...) 06/06/2012 - Consoles - 2 Replies Hab eine fage kann man mit dem Turtle Beach Headset sprechen aber das gesagte von den anderen über die ps3 oder fernsher hören und nicht über die Ohrmuscheln
da wenn meine Freunde bei mir sind auch die hören sollen was die andern labern :) ;) Bitte Um schnelle Antwort da wir es eventuell heute kaufen da morgen mein B-Day ist ;)
Turtle Beach PX21 02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Heyy,
Ich hab mal ne frage und zwar:
Ist das Turtle Beach PX21 gut?
Also Sound Qualität Gut/Schlecht?
Sprachchat in MW3(ps3) Gut/Schlecht?
Auf PC auch gut?
Erfahrungen?
Sound Tests?
Turtle Beach DPX / PX21 färbt ab 02/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Und zwar habe ich heraus gefunden das wenn ich meine Köpfhörer aufhabe und sagen wa mal 1 std. trage und die wieder absetze sind vor meinem Ohr Lila stellen. ich dachte zuerst ich habe iwie was aber nun habe ich ein Beweis das das von meinem PX21 kommt weil ich habe gerade ein Taschentuch zwischen der Ohrmuschel (oder wie das beim Headset heist) und zwischen meinem Ohr gelegt und siehe da es ist Lila an bestimmten Stellen.
Nun frage ich woran kann das bitte liegen ich habe schon mehere...
Turtle Beach P11 oder Px21? 01/01/2012 - Off Topic - 7 Replies Hey Leute,
Will mir grade ein neues Headset zulegen sollte nicht zu Teuer sein.
Das Px21 ist jetzt angekommen und ich merke das die Rechte seite nicht Funktioniert...
Nach etwas suche sah ich das viele andere auch das Problem haben ?
Jetzt ist die Frage soll ich mir ein Neues Px21 oder ein P11 holen?