Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBOX] MW3 Spielbeitritt nicht möglich?

Discussion on [XBOX] MW3 Spielbeitritt nicht möglich? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
compLexity*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 161
[XBOX] MW3 Spielbeitritt nicht möglich?

Hi Leute,

ich hab mir mal MW3 gegönnt, kann aber kein einziges Spiel betreten.
Er sucht und irgendwann erscheint dann "Versuche Lobby beizutreten" oder so ähnlich, aber nichts passiert.
Das geht jetzt schon über 1h so.

Was ist das Problem?

Mein NAT-Typ ist strikt, liegt es daran?
compLexity* is offline  
Old 12/24/2012, 16:47   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Einfache und häufige Lösungen:

- Neu anmelden und dann noch einmal versuchen
- Router mal reseten

Es könnte auch mit dem NAT-Typ beziehungsweise den Ports zusammenhängen. Öffne die benötigten einfach mal.
Seekin is offline  
Old 12/24/2012, 18:42   #3
 
compLexity*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 161
Ich hab jetzt NAT-Typ Moderat und es funktioniert immer noch nicht.

Er sucht nach Spielen, dann kommt Beitritt zur Lobby - es passiert nichts es steht nur da Suche nach Spielen ( 0 Treffer ).

Dann sucht er wieder erneut und findet 50 mögliche Spiele dann wieder der Betritt zur Lobby-Kram.

Was soll das?

€: er lädt quasi ewig ohne einer Lobby beizutreten
compLexity* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XBOX - Code einlösen nicht möglich
12/11/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich habe mir heute einen Halo Reach Key auf keymbo.com gekauft. Als der dann bei mir ankam wollte ich in per Xbox einlösen da kam die Fehlermeldung - Dieser Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar. Als ich ihn per WWW auf der Seite einlösen wollte testhalbe bekomm ich die Fehlermeldung Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen. Ich wohne in Österreich hab daher aus sicherlich eine österreichische IP. Wo liegt das Problem?
[PS3] Spielbeitritt Gescheitert in Battlefield 3
01/17/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo Leute, ich kann seit Tagen kein Spiel mehr in Battlefield 3 beitreten es kommt immer eine Meldung " Spielbeitritt Gescheitert, überprüfen sie ihr Netzwerk". Ich hab auch schon in Google geschaut in machen Foren stand, dass man Ports frei geben muss oder den Router neustarten muss, alles probiert funktioniert auch nicht. Desweitern hab ich versucht einen neuen PSN-Account inkl. EA-Account zu erstellen dass mir auch gelang, aber es kam erneut diese Fehlermeldung. Ich weiß einfach nicht mehr...
Xbox 360 BO - Map-Pack Sharen Möglich?
07/12/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Moin hier glei meine Frage. Kann mann auch mit der xbox die mappacks sharen oder gehts nur bei da playsi Lösungen Werden natürlich mit nem thx* belohnt :D
XBOX 360 Elite *geflasht* NICHT GEBANNT, !Online Spielen möglich! 15 Games!! TOP
01/31/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Die Xbox ist verkauft.
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +1. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.