Black Ops 2 Problem 11/19/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hey Leute, ich hab ein Black ops 2 Problem.
Wenn ich das Game startet und die Map ladet stürzt black ops 2 bei mir ab .
Weiß jemand was das sein kann ?
Bei "can i run it ?" schafft mein pc black ops 2 .
Hoffe auf schnelle Antworten
Keiner ne Lösung ?
Black Ops problem 05/15/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hi com ,
habe ein problem und zwar.
Ich habe Black Ops gespielt und aufeinmal hat es mich aus dem server gekickt.
Dann dachte ich spiel ich hald weiter wieder rein und dann waren alle lvl weg ( war lvl 47 prestige 13) und dann das beste. Hab mich auf lvl 5 gelvlt dann wollte ich die klassen ändern aber ich kann nichts mehr ändern und die klassen die ich vorhin hatte sind da. DOch ich will andere klassen.
Kann mir pls jemand helfen?
gruß
Problem mit Black Ops 12/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies Hi Leute könnt ihr mir bitte sagen was ich machen kann ?
Also ich habe mir Black Ops uncut geholt und kann das nicht zoggen weil da steht wenn ich das starte WIN_IMPROPER_QUIT_BODY und da kann ich dann auf Ja , Nein oder Abbrechen klicken aber egal auf welchem ich klicke steht dann da EXE_CANNOT_FIND_ZONE und nu weiß ich nicht was ich machen soll pls help
Problem: Look Like Black 01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.