Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops 2 Zuspätes Joinen in eine Lobby

Discussion on Black ops 2 Zuspätes Joinen in eine Lobby within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Black ops 2 Zuspätes Joinen in eine Lobby

Ja wenn ich ein Spiel Starte join ich manchmal erst ins Spiel wenn die Runde Schon längst Angefangen hat , heisst nach der Sinkronisationszeit ( wenn man Youtube Viedeos live machen möchte ist es sehr hilfreich) Join ich erst .
Gibt es Tipps ?
ceroFun is offline  
Old 12/22/2012, 11:02   #2
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
PUSH
ceroFun is offline  
Old 12/22/2012, 11:34   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Das liegt daran, dass dein Arbeitsspeicher bzw. Prozessor ausgelastet ist. Das gleiche passiert auch bei mir, wenn ich z.B neben bei was installiere und spiele, dann dauert das ein bisschen, bis ich ins Spiel komme.
Sliiqht™ is offline  
Old 12/22/2012, 12:16   #4
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Heisst wenn ich meine neue Grafikkarte habe klappts besser ?
ceroFun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Bug *Joinen
10/11/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Wenn ich meinem freund joinen will macht er nix
Als DD schneller eine zufällige Dungeon joinen mit 2 Acc.
10/09/2012 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
Ich weiß nicht ob, dass hier schon ein alter Hut ist, aber da ich so wieder fleißig am Inis farmen bin dachte ich mir gebe ich mal was weiter!! Ihr benötigt 2 Acc. Auf dem Ersten ist euer DD und auf dem Zweiten braucht ihr einen Tank. (Entweder ihr habt zufällig einen oder ihr borgt euch einen von nem Kollegen.) Nun steckt ihr beide in eine Gruppe klickt auf LFG nach 10-15 sec habt ihr eine Gruppe. Wenn ihr in der Ini seit verlässt der Tank die Gruppe und wartet vielleicht noch mal...
Black Ops Zombie Mod Freund kann nicht joinen.
08/26/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey EPVP, Ein Freund hat sich heute CoD: Black Ops auf der Seite MMOGA gekauft, und wenn er zu mir in die Lobby joinen will geht es nicht. Wenn ich ihm oder er mir eine Einladung schickt sieht er oder ich sie nicht. Hoffe auf Antworten :). LG Sevoltex
Suche eine hacker lobby <.<
04/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo Leute ich suche eine hacker lobby für prestige 10 lvl 70 auf dem pc würde mich freuen wenn jemand ebend zeit hat addet mich bitte in Skype unter meco961 !!
Warum kann ich keiner Lobby joinen?
11/11/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey zusammen, habe gerade mal COD MW3 angeschmissen und bin schon wieder auf 180. Ich komme in kein verdammtes Spiel rein. Jedes Mal: - Warten auf Verbindung - Warten auf Herausforderung - Warten auf Spieler ABBRUCH. Kick und ich lande wieder im Mainmenü. Mich regt das tierisch auf. Leitung: DSL 32000 (Speedtest zeigt etwa 32,5 Mbits also stimmt das locker) NAT-Typ: Offen (Ports offen, die benötigt werden und UPNP ist auch an)



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.