Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Zombie Mod Freund kann nicht joinen.

Discussion on Black Ops Zombie Mod Freund kann nicht joinen. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Sevoltex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Black Ops Zombie Mod Freund kann nicht joinen.

Hey EPVP,

Ein Freund hat sich heute CoD: Black Ops auf der Seite gekauft, und wenn er zu mir in die Lobby joinen will geht es nicht. Wenn ich ihm oder er mir eine Einladung schickt sieht er oder ich sie nicht. Hoffe auf Antworten .

LG Sevoltex
Sevoltex is offline  
Old 08/24/2012, 20:59   #2

Received Thanks: 31
Hatte dasselbe Problem mit paar Leuten aus meinem Clan. Problem war:
Ein paar haben die unzensierte/gecuttete (russische) Version und die anderen halt die Zensierte/Cutted.
->überprüft mal eure Spielversionen
Inkubation. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 22:13   #3

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Ansonsten könnte es daran liegen das ihr beide mal die Ports mal öffnen solltet.
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 18:30   #4

youtubexD's Avatar

Received Thanks: 233
Wenn du die Deutsche Version hast und er eine andere hat geht es net ^^ Gibt aber einen Weg ^^
youtubexD is offline  
Old 08/26/2012, 01:01   #5

Received Thanks: 1
Ja also wenn ers von MMOGA gekauft hat ist es eig die uncut Version, also die aus Russland oder Österreich und wenn du sie im Laden oder bei Steam gekauft hast ist es die Cut Version.
Fatal1tyx3 is offline  
Reply

Tags
black ops, einladen, freunde, geht nicht

Similar Threads Similar Threads
Tekkit server Freund kann nicht joinen
05/23/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute Wenn meinen Tekkit server starte connecte ich mit meiner localen ip(192.xxx.x.xx) Mein freund mit meiner normalen(91.89.xx.xxx) Ports sind geöffnet doch mein kumpel kann nicht joinen Hier die server.prop Beim normalen Server ohne Mods geht es mit denselben properties. Hier meine Routereinstellungen http://i.epvpimg.com/o31ye.png Hoffe ihr könnt mir helfen
Freund kann Server nicht joinen
01/16/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Hamachi Server mit CraftBukkit erstellt, bis dahin hat alles geklappt, ich hab ein Netzwerk in Hamachi, und ich habe auch schon meinen Port freigegeben. Ich kann selber mit localhost joinen, und alles anpassen. Nur mein Freund kommt einfach nicht auf den Server. In Hamachi haben wir bei Direct Tunnel und er ist im Netzwerk. Wenn er jedes mal joinen will mit der Hamachi IP = Server IP, sagt er jedes mal es geht nicht und es kommt Failed to connect oder...
Freund Kann nicht joinen
05/15/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich habe eine frage ich habe mir ein p-server erstellt jetzt kann mein freund nicht joinen habe in die neuz.ini auch meine ip eingetragen und tipp vom freund mit mergen die dateien auch bei ihn ersetzt aber bei der server auswahl also wenn wenn auf channel klickt kommt keiner verbindung möglich wieso sind beide im hamachi netzwerk drinne pls helft mir gebe aus THX.
freund kann nicht joinen!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich auf meinem PC kann ich auf meinem server joinen! Aber auf meinem laptop nicht! Wieso? Auf laptop ich mc 3.0 drauf und hamachi. Er ist in meinem hamachi netzwerk! Wieso ist das so?
Mein Freund kann server nicht joinen
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Also habe mir einen metin2 pserver mit HAMACHI erstellt aber wollte das mal mit nem freund zockn aber bei ihm funkst es nicht mein metin2 fenster hat dann nen krieger und so drauf aber bei ihm ne schamanin :(:(:(:( wir haben glaube ich die komplett gleichen datein die instand server files von raven die ungepatche 2007 version.Muss er auch mit portmaps die ports eingeben usw.?bitte helft mir

All times are GMT +1. The time now is 13:55.