Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops Bug *Joinen

Discussion on Black Ops Bug *Joinen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iDontCare....!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 103
Received Thanks: 24
Black Ops Bug *Joinen

Wenn ich meinem freund joinen will macht er nix
iDontCare....! is offline  
Old 10/11/2012, 01:23   #2
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Liegt höchst wahrscheinlich am Nat-Typ! Du solltest dein Nat-Typ mal auf Offen stellen..

Ask Google.
kayme' is offline  
Old 10/11/2012, 21:37   #3
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by kayme' View Post
Liegt höchst wahrscheinlich am Nat-Typ! Du solltest dein Nat-Typ mal auf Offen stellen..

Ask Google.
^this

Das sind die Ports: TCP: 3074, 3075, 5223
UDP: 3074, 3075, 3478

Hier ist ein Tutorial:
. Ist zwar über MW2, muss aber dann einfach die Ports eintragen die ich hier reingeschrieben habe.
Sliiqht™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Zombie Mod Freund kann nicht joinen.
08/26/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey EPVP, Ein Freund hat sich heute CoD: Black Ops auf der Seite MMOGA gekauft, und wenn er zu mir in die Lobby joinen will geht es nicht. Wenn ich ihm oder er mir eine Einladung schickt sieht er oder ich sie nicht. Hoffe auf Antworten :). LG Sevoltex
[MW3]Mit Pc auf PSN joinen?
05/04/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, Leute ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist mit einem Crack von MW3 vom PC gegen PS3 Spieler zu spielen? Bitte richtige Antworten und nicht sowas wie "Maus gg Controller ist voll unfair".
WoW Joinen
05/07/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey ich habe mal paar fragen.. 1. Kann mir jemand eine Seite posten für ein WoW P-Server 2. Kann mir jemand einen TuT posten wie man richtig joined also ich versteh das net so ganz mit hoch patchen oder sonst etwas... und das bitte ausführlich das ich es auch verstehe Das wars erstmal ;D Danke im Vorraus :p
Clan joinen
04/11/2010 - CrossFire - 9 Replies
Moin CoMa, Wollt gern von euch wissen ob bei euch auch eine "Server Error in '/' Application." wenn ihr ne Apply an einem Clan verschickt. Wollt mich nur vergewissern das es nicht nur bei mir ist.
Befehl um LFG Ini zu joinen?
12/23/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey, als dd dauert die suche noch einer random hc grp mit dem tool immer etwas länger, also hab ich einfach ein antiafk profil für pirox gemacht, mit dem er dann automatisch joinen soll sobald das popup kommt allerdings fehlt noch der richtige macro befehl um den "Enter Dungeon" button zu drücken, kennt den jemand? hab schon /click StaticPopup1Button1 /click StaticPopup2Button1



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.