Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallbeispiel zu einem Hack

Discussion on Fallbeispiel zu einem Hack within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Fallbeispiel zu einem Hack

So hey Leute,
Ich habe da ein Fallbeispiel.
Sagen wir mal der 14 Jährige Hans .P hat einen Hack in Call of Duty Modern Warfare 2 benutzt aber nicht in der Steam Version sondern in der FourDeltaOne Version wo man auch spielen kann wenn man VAC bann hat oder das Game nicht über Steam besitzt. So der Hans P. hat jedes andere CoD auf seinem Account in Steam und spielt dann muntern weiter MW2 mit dem Hack in der nicht Steam Version. Könnte dann jemand Hans P. im Steam melden, sodass er einen VAC bann bekommt oder sein Steam Account gesperrt wird oder hat FourDeltaOne keine auswirkungen? Würde mich nemlich brennend intressieren denn leider trifft man schon in FourDeltaOne hacker und ich würde sie gerne dann auch in Steam melden, sodass sie auf Deutsch gezogen die Arschkarte gezogen haben und niewieder einen Hack benutzen.

LG GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Old 12/03/2012, 18:40   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus View Post
So hey Leute,
Ich habe da ein Fallbeispiel.
Sagen wir mal der 14 Jährige Hans .P hat einen Hack in Call of Duty Modern Warfare 2 benutzt aber nicht in der Steam Version sondern in der FourDeltaOne Version wo man auch spielen kann wenn man VAC bann hat oder das Game nicht über Steam besitzt. So der Hans P. hat jedes andere CoD auf seinem Account in Steam und spielt dann muntern weiter MW2 mit dem Hack in der nicht Steam Version. Könnte dann jemand Hans P. im Steam melden, sodass er einen VAC bann bekommt oder sein Steam Account gesperrt wird oder hat FourDeltaOne keine auswirkungen? Würde mich nemlich brennend intressieren denn leider trifft man schon in FourDeltaOne hacker und ich würde sie gerne dann auch in Steam melden, sodass sie auf Deutsch gezogen die Arschkarte gezogen haben und niewieder einen Hack benutzen.

LG GermanusVenatus
Nach meines wissens hätte es nichts gebraucht, da steam keine reports annimmt und die Meldungen "vermutlicher Cheater" bringt gar nichts, sonst wäre ich jetzt in vielen Games gebanned. Zudem hat FD1 nichts mit steam zutun, wieso sollten die jmd. ausschliessen weil er wo anders hackt?
'Merica is offline  
Old 12/04/2012, 12:53   #3


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
4d1 hat rein garnichts mit Steam zu tun. Wenn du jemanden in 4d1 hacken siehst kannst du ihn bei 4d1 reporten und er wird dort auf den dedizierten servern gebannt.
Steam hat nichts mit all dem zu tun.
xinput.dll is offline  
Old 12/04/2012, 13:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
4d1 ist sozusagen ein eigenes Spiel und hat nichts mit Steam zutun.
Standbyy is offline  
Old 12/04/2012, 13:04   #5
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Standbyy View Post
4d1 ist sozusagen ein eigenes Spiel und hat nichts mit Steam zutun.
und damit sind wir am punkt angelangt

#report
#kein support für warez!
zerogott is online now  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 20:05   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Hack!!
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bezieht sich auf den Hack: Klick mich Funktioniert der noch? Und als zweites wie installier ich den da ist eine Index Datei, eine .epk datei und eine .eix datei. Wie starte ich den hack jetzt? ich habe die dateien in den Ordner gezogen
frage zu einem hack
12/29/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
schon gut
Frage! zu einem Hack
01/08/2011 - S4 League - 6 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne wissen wo ich denk Granatenwerfer von S4 Hack nehmme habe da 2 Spieler gesehen die hatten sowas und das ist 100% ein Hack könntet ihr mit den Link für den Hack schicken oder einfach woher ich den krieg?
Frage zu einem Hack ;)
01/05/2011 - S4 League - 10 Replies
Hallo , binn noch nicht lange hier angemeldet und hab da eine Frage an euch , bezüglich eines dmg/Godmods hack für S4. Wöfür benötige ich ihn? : Arcade , sonst nix , ich binn nicht so der typ der hackt...eig ;). Ich hab schon so einige hacks/topics durch geschaut aber ich finde einfach keinen. Kann mir wer sagen ob es da einen gibt den man sich hier holen kann und der auch funzt? Es wäre nett wenn ich ne antwort bekommen würde ,) ~LexaeusLP PS: bitte nicht auf Groß/Kleinschreibung...



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.