Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welches headset ?

Discussion on welches headset ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/24/2012, 22:32   #16

DieTutorialsEcke's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Ein Headset um die 50€! Ich persönlich würde dir Kopfhöhrer + Soundkarte empfehlen. Da kann man sicherlich was für 50€ rausholen. Aber warum? Weil es sich einfach vom P/L Verhältniss mehr lohnt. Wenn du 10€ mehr ausgeben möchtes, würde ich diese 2 Dinge empfehlen:

DieTutorialsEcke is offline  
Old 11/25/2012, 10:17   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 97
also ich hab das hier und will es mir wieder kaufen (2jähriger neffe am werk also nix falsches denken das es schrott ist)
in sehr vielen spielen hör ich die schritte
die kopfhörer sind bequem und das mikrofon verstellbar

MasterPingu™ is offline  
Old 11/25/2012, 11:48   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
was für ne soundkarte dass ist doch xbox und kein pc oder geht in xbox auch eine rein ??
flyfffgame is offline  
Old 11/25/2012, 12:47   #19

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Doch gibt es, aber kosten mehr als 50€.
Noch nicht mal über 50€ gibt es gute Headsets( mit USB ).
Da Headsets meistens eh nicht das beste P/L haben, haben USB Headsets noch schlechtere Preis/Leistungsverhältnise.
Das G35, was hier auch schon vorgeschlagen wurde, hat auch ein sehr schlechtes P/L.
Es bietet für diesen Preis einen unterirdische Klang.
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/25/2012, 13:25   #20

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by flyfffgame View Post
was für ne soundkarte dass ist doch xbox und kein pc oder geht in xbox auch eine rein ??
Für 50€ bekommst du nichts gescheites was in richtung xbox headsets geht. Da musst du schon mehr drauf legen.
Baron Samedi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches headset
09/06/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallu.. Ich habe 88€ zu verfügung. Welches Headset soll ich mir hohlen?? Soll verdammt geil aussehen und guten Klang Razer? Roccat?
Welches Headset?
08/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche ein Headset, dass maximal 50 € kostet. Nutzen tue ich es hauptsächlich für das Spielen von Shootern oder zum Hören von Musik. Ein 5.1 oder sogar 7.1 Headset wäre natürlich toll, aber ich denke nicht, dass es in diesem Preissegment sowas schon gibt. Ein gutes Mikrofon soll es aber natürlich auch haben, für Skype oder Teamspeak. Kopfhörer und ein ansteckbares Mikrofon hätte ich lieber nicht, aber wenns nicht anders geht, dann das :)
Mw3 Welches Headset???
08/09/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hei Com, Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung xD! Ich brauche eine gutes Headset für die PS3 und Mw3. Wichtig ist mir ein guter Sound sprich viel Bass gleichzeitig aber auch klare Töne. Allerdings am wichtigsten ist mir das ich die Gegner gut Orten kann und zwar so Orten das ich auch weiß woher sie kommen und nicht nur aus 5 Meter entfernung, nein am besten bereits aus 20-30 Meter....Außerdem sollte man bestimmte Töne hochstufen bzw leiser machen können. z.B. Stimmen explosionen...
Welches Headset?
07/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Heyho, meine Eltern haben mir zu meinem Geburtstag zwei verschiedene Headset's gekauft und ich soll mir eins davon aussuchen. Ich habe beide schon mal anprobiert und getestet und son schmarrn, ich finde sie eigentlich beide gleich gut. Jetzt würde ich mal eure meinungen hören, es handelt sich um die Headset's "AKG K912" und ein "WIRELESS FM von Philips"
Welches Headset?
02/28/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo ich mache lets Plays, habe aber im moment nur ein recht beschissenes Headset. Suche deswegen ein neues. Also preis sollte nicht über 80€ und die Qualität sollte halt gut sein, heisst kein rauschen oder nichts. Natürlich meine ich die Sprechqualität von mir. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG

All times are GMT +1. The time now is 22:12.