ich persönlich benutz n SteelSiries Sibiria v2 und das ist meiner Meinung nach besser als z.B das Roccat Kave das ich vorher hatte. Kann dir dazu eigentlich ne Kaufempfehlung aussprechen, sitzt gut, Ohren tun auch nach Stunden nicht weh, zumindest ausen, jenach Lautstärke innen vieleicht schon , Kabel ist vieleicht etwas zulang aber sonst, n sehr gute s Headset in der Preisklasse, ich glaub 50€ hats vor n paar Monaten gekostet
Welches Headset? 08/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hallo liebe Community,
Ich suche ein Headset, dass maximal 50 € kostet.
Nutzen tue ich es hauptsächlich für das Spielen von Shootern oder zum Hören von Musik.
Ein 5.1 oder sogar 7.1 Headset wäre natürlich toll, aber ich denke nicht, dass es in diesem Preissegment sowas schon gibt.
Ein gutes Mikrofon soll es aber natürlich auch haben, für Skype oder Teamspeak.
Kopfhörer und ein ansteckbares Mikrofon hätte ich lieber nicht, aber wenns nicht anders geht, dann das :)
Welches Headset ? 05/23/2012 - Off Topic - 25 Replies Habe in 5Tagen Geburstag, und brauche ein neues Headset, da mein altes kaputt gegangen ist.
Sollte ein Gaming-Headset sein und auch nach 3-4 Stunden noch bequem sitzen.
Preislich von 0-65€ ca.
Mikrofon kann abnehmbar sein, mir ist das aber eigentlich ziemlich relativ.
Eventuell wäre es ganz angebracht, wenn es auch noch für die Ps³ funktionieren könnte. ;)
Alle die ich selbst gefunden habe, sind entweder überteuert oder nach Angaben der Käufer ziemlich schnell kaputt gewesen. c:
Welches Headset? 03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies moin leute will ein headset für skype zum reden undso muss nichts besonderes sein würde gern so 10-20€ dafür ausgeben ;) nun kennt jemand ein gutes danke :)
PS: Am besten wenn es in Media Markt oder Müller gibt.
Welches PS3 Headset? 03/07/2012 - Consoles - 11 Replies Hallo ich wollte mir ein neues ps3 headset speziell für cod holen da ich mit dem offizielem bluetooth von sony nicht zurecht komme.
Mein Budget beträgt ca 60€ und zur Auswahl habe ich die beiden ,,Dinger,,.
Turtle Beach Ear Force PX21 Foxtrott COD Edition: Amazon.de: Games
Turtle Beach Ear Force P11: Amazon.de: Games
Meine frage an euch ist ob jemand eines dieser headsets besitzt und mir eine rückmeldung dazu geben könnte.
Mfg
Welches Headset? 12/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo Leute!
Wollte mal nen neues Headset kaufen, Welche sind gut?
- MAX. Preis: 30€
- Muss USB haben
DAnke im vorraus :)