Ich bin mir nicht sicher, ob du das Spiel einfach so rüber kopieren kannst. Auch wenn es lange dauert würde es sicherlich besser sein das Spiel einfach über Nacht neu zu laden.
[TAUCHE]DARKFUSION2 acc [S] ANderen acc bei anderen server 07/04/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo suche ein richtig gutes geiles eq auf dark fsuion oder hardcoremt2 würde 10 euro psc gebe pnt mich per skype
Skype add:FireRapper
Dateien von Computer über Webspace auf anderen Server laden 05/24/2012 - Web Development - 10 Replies Hallo an alle :)
Ich hoffe ich bin bei euch richtig um eine Lösung für mein Problem zu finden oder wo ich diese Lösung finden kann.
Also ich habe wie im Titel schon kurz beschrieben das Problem, dass ich gerne eine/mehrere Dateien, welche lokal auf meinem Computer sind, gesteuert über einen Webspace(mit nem php script oder wie auch immer da liegt mein Problem), auf anderen Server lade welcher dann direkt für die Speicherung vielleicht aich von größeren Dateien gedacht ist.
Vielleicht...
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer 01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :)
Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war.
1. Wie funktioniert das ganze
2. Was brauche ich dafür
3. Anleitung
4. Bilder
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server 01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten .
Detais.
11str mehr als vit geskillt
Skills:
Aura M1 auf 17 umgesprungen
Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s
Kr 4 skillpunkte
Sause , 3wege 1 skillpunkt
Töpp+4 500tp
Axt+4 blank
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP] 12/19/2011 - Trading - 11 Replies Hi,
Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc.
Warum?
- Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe.
Wie erfolgt die Zahlung?
- Via Paypal