Hey, weiß einer ob und wann da von black ops 2 n free2play wochenende bei steam kommt? bin mir ziemlich unsicher ob ichs mir holen soll weil ich eigentlich keine lust hab dann wieder für so nen müll wie mw3 30€ auszugeben.
danke schonmal
Wirs mind. erst in 3-4 Monate kommen, halt wenn der Hype verschwunden ist , aber sie neue Spieler wollen. Aber eins kann ich dir sagen , Black Ops 2 lohnt sich...um laengen besser als MW3 (;
Nur free2play champ 01/31/2012 - League of Legends - 4 Replies Habe mich mal gefragt was passiert wenn man keine champions hat sondern nur free2play halt und ranked spielt wo alle free2play champions besetzt oder gebannt sind was passiert dann? könnte das vielleicht einer testen? oder hat erfahrung damit
HoN goes Free2Play! 07/30/2011 - User Submitted News - 1 Replies Kalamazoo, Michigan - S2 Games has finally released Heroes of Newerth as a free to play game to become the second game in the Dota genre to implement the business model.
http://3.bp.blogspot.com/-Kw9S-adhlBQ/TYvP_5VOfII /AAAAAAAACrI/lMbMAdqOPgE/s400/hon_art.jpg
Free To Play HoN
"HoN is now operating under a new, free-to-play model. This was a strategic transition intended to grow our community and solidify HoN as a major player in the ever-growing Dota genre."
-- Marc "Maliken"...
TeamFortress2 ist Free2Play! 06/25/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo,
falls ihr einen Steam Account kaufen wollt,der nur Tf2 beinhalten soll,könnt ihr ihn auch Gratis kriegen,denn Valve bzw. Steam hat es jetzt zum kostenlosen Download
bereitgestellt!
Dies soll eine Info sein,damit man seine PSC nicht "umsonst" hergibt!
Free2Play RP MMO 12/22/2010 - Main - 4 Replies Suche einen WOW Privat Server mit RP.