Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever.

Discussion on Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever.

Heya,

da ich nach 5 Tagen warten endlich BO 2 für 50 ****** Euro gekauft hab muss dieser Thread hier einfach sein...

Black Ops 2 hat nichts, absolut GAR NICHTS, was ich gut finde. 1. mal ist die Waffenauswahl sehhhr schlecht, es gibt keine einzige nutzbare Waffe die nicht die MSMC oder PDW ist, es gibt meiner Meinung nach grade mal 2 gute Maps, es ist genauso resourcenlasitg wie jeder andere CoD-Teil, das Movement kommt mir sogar noch schlimmer vor wie bei Blops 1 und das Schlimmste... Das Pointstreaksystem O_o Wer zur Hölle hat sich das einfallen lassen... In MW3 wäre es nichtmal schlimm gewesen, aber da Blops 2 so schlechte Maps und derber überpowerte Flashbangs usw hat ist es für mich nahezu unmöglich objective zu spielen UND nicht zu sterben o_o Das einzige Gute sind die Streaks, die ich dank des geilen Punktesystem niemals bekommen werde... Fazit: Das schlechteste CoD überhaupt.
juschka is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 01:16   #2

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Juschka - der größte Flamer überhaupt.
Baron Samedi is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/18/2012, 01:22   #3

Rotten Bunny's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Juschka - der größte Flamer überhaupt.
Was hat das mit flamen zu tun?
Es ist seine Meinung...
Rotten Bunny is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2012, 01:32   #4

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
An die Maps muss man sich gewöhnen, da geb ich dir recht.

Black Ops 2 ist mit den neuen Systemen (Klassen, Streaks, Prestige) etwas Abwechslung im
Vergleich zu den Vorgängern.

Nur weil es etwas anspruchsvoller ist, ist es nicht automatisch schlecht.

Nach den ersten paar Runden war meine Enttäuschung auch sehr groß. Das legte sich aber nach Runden.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 01:40   #5

Nax.'s Avatar

Received Thanks: 99
heul doch und spiels einfach nicht
Nax. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2012, 01:41   #6

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
jeder hatt seine eigene meinung also ich finde mw3 das schlechteste cod und black ops 2 das beste bis jetzt
χινιту is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/18/2012, 01:58   #7

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Keine meinung, einfach die Aussage eines Zockers der das Game nicht kann.

Zu den Waffen, jede Waffe ist auf ihre Art die beste Keine ist wirklich OP. Die Waffen sind perfekt.

Dank des 10 Punkte Systems kann jeder Spielen wie er will, du hast sogut wie keine Einschränkungen

Die Maps, es gibt von ganz klein bis hin zu sehr groß, wurde von der Community gefordert, die Maps sind alle gut, da kann man nciht meckern

Ohh ja das Punkte System, eines der best gewählten aller Zeiten, es gibt leute, die wollen keine Kills machen mit Waffen sondern nur objective spielen, aber können trotzdem genau die gleichen streaks erreichen wie alle. Perfekte Wahl und verdammt gut durchgesetzt.

Also lern spielen und hör auf nen Game was ziemlich geil ist, zuzuflamen mit Sachen die einfach mal garnicht stimmen
Ghost ' is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/18/2012, 01:59   #8

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 200
OH MY GOOOD.

Immer kommt Flame wirklich immer -.-

Das Spiel ist besser als die letzten COD teile wie mw3 und black ops, es ist echt gut geworden.

Mehr sage ich dazu nicht.
[S]elfish is offline  
Old 11/18/2012, 02:27   #9

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by B4DDR34M View Post
Es ist seine Meinung...
Das keine Meinung sondern ein Flame, eine Meinung kann man sich nicht nach 5 Tage nach Release bilden, sondern erst nach 2-3 Wochen oder Länger, da kommt man erst in Spiel rein etc.

Ich find das Spiel super.
Baron Samedi is offline  
Old 11/18/2012, 09:14   #10

TheMine97's Avatar

The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Keine meinung, einfach die Aussage eines Zockers der das Game nicht kann.

Zu den Waffen, jede Waffe ist auf ihre Art die beste Keine ist wirklich OP. Die Waffen sind perfekt.

Dank des 10 Punkte Systems kann jeder Spielen wie er will, du hast sogut wie keine Einschränkungen

Die Maps, es gibt von ganz klein bis hin zu sehr groß, wurde von der Community gefordert, die Maps sind alle gut, da kann man nciht meckern

Ohh ja das Punkte System, eines der best gewählten aller Zeiten, es gibt leute, die wollen keine Kills machen mit Waffen sondern nur objective spielen, aber können trotzdem genau die gleichen streaks erreichen wie alle. Perfekte Wahl und verdammt gut durchgesetzt.

Also lern spielen und hör auf nen Game was ziemlich geil ist, zuzuflamen mit Sachen die einfach mal garnicht stimmen
Du hast recht , ich würde behaupten das ich das Spiel sozusagen kann. Es ist wirklich einfach nur gut.
TheMine97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 09:31   #11

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by B4DDR34M View Post
Es ist seine Meinung...
Deine ganz subjektive Meinung!
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/18/2012, 09:58   #12

Przzy's Avatar

Received Thanks: 134
Dazu sag ich nur

COD4 > WAW
COD4 > MW:2
COD4 > BO
COD4 > MW3
COD4 = BO2

Wenn sie das Ligasystem noch ein bisschen patchen, dann hat die eSport Szene wieder eine Chance auf einen würdigen eSport Titel der in der EPS, sowie in der EMS gespielt werden kann.

Cu
Przzy is offline  
Old 11/18/2012, 10:03   #13

iivveennss's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 187
Ich find es okay das du deine Meinung hier postest.
Ich finde Bo2 ganz ok,aber mw1 bleibt halt immernoch das beste für mich !
iivveennss is offline  
Old 11/18/2012, 10:07   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 103
Du bist nicht gezwungen es zu spielen .
partyrockanthem is offline  
Old 11/18/2012, 10:10   #15

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Scheisse is es aber was kann das game dafür wenn du so schlecht spöielst und deshalb die killstreaks nie erreichen kannst anderen tun das doch auch ???
Melodead is offline  
Closed Thread