Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever.

Discussion on Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/18/2012, 10:13   #16

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Das Spiel ist einfach nichts für mich
jody1 is offline  
Old 11/18/2012, 11:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
An die Maps muss man sich gewöhnen, da geb ich dir recht.

Black Ops 2 ist mit den neuen Systemen (Klassen, Streaks, Prestige) etwas Abwechslung im
Vergleich zu den Vorgängern.

Nur weil es etwas anspruchsvoller ist, ist es nicht automatisch schlecht.

Nach den ersten paar Runden war meine Enttäuschung auch sehr groß. Das legte sich aber nach Runden.
Was bringt mir Abwechslung, wenn es dadurch für mich schlechter geworden ist? In Blops 1 war ich genauso schlecht wie in Blops 2, trotzdem hat mir Blops 1 BEI WEITEM mehr Spaß gemacht. Naja, ich werds jetzt noch bis Weihnachten spielen und einfach mal hoffen dass es so wird wie du es gesagt hast

Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Keine meinung, einfach die Aussage eines Zockers der das Game nicht kann.

Zu den Waffen, jede Waffe ist auf ihre Art die beste Keine ist wirklich OP. Die Waffen sind perfekt.

Dank des 10 Punkte Systems kann jeder Spielen wie er will, du hast sogut wie keine Einschränkungen

Die Maps, es gibt von ganz klein bis hin zu sehr groß, wurde von der Community gefordert, die Maps sind alle gut, da kann man nciht meckern

Ohh ja das Punkte System, eines der best gewählten aller Zeiten, es gibt leute, die wollen keine Kills machen mit Waffen sondern nur objective spielen, aber können trotzdem genau die gleichen streaks erreichen wie alle. Perfekte Wahl und verdammt gut durchgesetzt.

Also lern spielen und hör auf nen Game was ziemlich geil ist, zuzuflamen mit Sachen die einfach mal garnicht stimmen
Und was ist mir Leuten, die nicht objective spielen sonder Kills mit Waffen machen sollen? In TDM ist es doppelt so schwer ne gute Streak zu erreichen wie in anderen CoD teilen -.- Die Brereich für zB eine Stellung sind viel zu sehr auf SMGs ausgelegt und die Maps sind voll mit headglitcher Spots. Jede Waffe ist benutzbar, keine Waffe ist OP? O_o Was hast du geraucht? Willst du mir erzählen, dass du die Hamr genauso oft gesehen hast wie die MSMC?

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Das keine Meinung sondern ein Flame, eine Meinung kann man sich nicht nach 5 Tage nach Release bilden, sondern erst nach 2-3 Wochen oder Länger, da kommt man erst in Spiel rein etc.

Ich find das Spiel super.
Wie können dann andere 5 Tage nach dem Release sagen, es wäre das beste Spiel?
juschka is offline  
Old 11/18/2012, 11:06   #18
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Leute ein Spiel was neu rauskommt ist doch immer scheiße. Dann spielen es die Leute und schon ist es das geilste Spiel. Bitte geht nicht auf solche Meinungen ein, wir haben grade mal paar Tage nach dem Release.
CaptainSmile is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 11:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also ich find es ist eines der besten Call of Duty's. Ich versteh auch nicht warum GameStar den Multiplayer so runtergemacht hat. Das Pick 10 System ist einfach geil da ich eh nie Sekundärwaffen und so benutze.

Das Einzige was mir nicht so gefällt sind manche Maps, Cod 4 hat hald immer noch die besten.
Nissan_Skyline is offline  
Old 11/18/2012, 11:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by B4DDR34M View Post
Was hat das mit flamen zu tun?
Es ist seine Meinung...
die aber hier niemand wissen will
dat bär is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 11:33   #21
 
Katane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
Also ich kann mich nicht bescwheren!
Blops2 ist einfach das beste CoD der etwas "neueren" CoD-Generation^^
(Damit meine ich alles was nach MW1 rauskam)

Es ist einfacha nspruchsvoller, die maps haben ein paar mehr flecken zum ausweichen/verstecken (jaaa.. man muss sich dran gewöhnen! ).
Die Flashbangs sind nur so krass wenn du einen fast genau triffst^^

Die große auswahl an granaten/flashbangs und scorestreaks ist einfach unglaublich!

Und hey..
Wenn du dauernd verreckst würde ich dir raten deine Spielweise zu verändern^^
Ich hab meine PS3 seit knapp 2,5 Wochen, spiel Blops2 online seit dem 10.11.12 und krieg mitlerweile mit etwas glück was die vorräte angeht locker meine 30-40 kills auf 10-20 tode hin^^

Alles in allem ist eig. ein echt genial gelungenes CoD^^
Katane is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 12:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Black Ops 2 ist ja wohl neben MW 2 das Beste COD & Juschka, warum musste dieser Thread "einfach mal sein" ?
Es juckt niemanden, wie DU black ops 2 findest.
Lass deine Wut woanders raus, und spam nicht unnötig rum!

MFG
-Milfhunt3r_x3 is offline  
Old 11/18/2012, 12:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 44
Received Thanks: 24
Black Ops2 beste.
OnurStyler is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2012, 13:16   #24
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Ich hatte auch am Anfang meine Schwierigkeiten mit Black Ops 2. Aber wenn du dich erstmal an das Feeling, Maps etc. gewöhnt hast, macht es richtig Spaß. Man musste sich wirklich erstmal an Black Ops 2 gewöhnen.
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 13:22   #25
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
ich kann verstehen, dass 50e ein tragischer verlust für dich sind und deine eltern bestimmt wochen dafür ackern mussten.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 11/18/2012, 14:42   #26
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
ich kann verstehen, dass 50e ein tragischer verlust für dich sind und deine eltern bestimmt wochen dafür ackern mussten.
Das war ja mal unnötig.. Ehrlich.
BTT: Es ist halt etwas ungewohntes für jeden CoD-Spieler. Aber das Punktestreaksystem ist einfach das beste! Die Waffenauswahl find ich auch gelungen, aber die Maps sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.. Dennoch nicht schlecht.
Ich find BlOps2 echt gelungen und werde weiterhin freude dran haben, wenn ich es endlich selbst habe.
MfG
Moeprentier is offline  
Old 11/18/2012, 15:24   #27
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
Keine meinung, einfach die Aussage eines Zockers der das Game nicht kann.
Ich spiele CoD seit CoD4 raus ist, habe zwischenzeitlich eSports gespielt, in fast jedem Teil ne 3stellige Siegesserie und sage auch, dass das Spiel scheiße ist.

Die Mehrheit die sagt, dass das Spiel gut ist, weiß einfach nicht wie ein CoD sein muss. Ihr sterbt hinter einer Wand oder als erstes, obwohl ihr als erstes trefft und meint, das gehört so weil ihr's einfach nicht besser wisst. Ich und jeder andere, der ein bisschen gut ist und Erfahrung hat (ERFAHRUNG HABT IHR AUCH NICHT NUR WEIL IHR GUTE SCORES HABT), weiß wie sich so ein Spiel anfühlen muss und zurzeit ist Black Ops 2 einfach nur hundsmiserabel.

Quote:
Zu den Waffen, jede Waffe ist auf ihre Art die beste Keine ist wirklich OP. Die Waffen sind perfekt.
Es gibt teilweise stärkere Waffen, ich finde sie aber im großen und ganzen auch sehr gelungen, vor allem die Aufsätze.

Quote:
Die Maps, es gibt von ganz klein bis hin zu sehr groß, wurde von der Community gefordert, die Maps sind alle gut, da kann man nciht meckern
Alle gut? Hijacked, Plaza und diese Zugmap sind ja wohl mal der größte Witz an dem Spiel. Bei Hijacked spawned jeder direkt hinter dir, bei dieser Zugmap spawnst du jedes mal genau neben einem und bei Plaza ist das beste ja sowieso nur der Dubstep Track.

Quote:
Ohh ja das Punkte System, eines der best gewählten aller Zeiten, es gibt leute, die wollen keine Kills machen mit Waffen sondern nur objective spielen, aber können trotzdem genau die gleichen streaks erreichen wie alle. Perfekte Wahl und verdammt gut durchgesetzt.
Das ist absoluter Bullshit, das war schon in MW3 so. Um Killstreaks zu erreichen brauchst du Punkte, diese bekommst du entweder durch Kills oder durch objective spielen. Also genau wie in MW3. Das Punktesystem ist für den Arsch.


Das beste an Black Ops 2 war bisher die Kampagne, die hab ich gestern durchgespielt und ich fand sie einfach super, vor allem die Tatsache, dass es mehrere Enden gibt und in 3/4 der Missionen Entscheidungen gefällt werden müssen, macht die Kampagne mehrfach spielenswert. Und da gabs endlich mal richtige Neuerungen, Wingsuit fliegen etc, die "Lobby" mit eigener Ausrüstungswahl vor jeder Mission, einfach top.
-TaZzy- is offline  
Old 11/18/2012, 15:26   #28
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Heul doch. Verkauf es wieder und bring dich um wenn du nicht weiß was du tun sollst.
Skandinavischer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 15:35   #29
 
Sleepe-TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 14
also meiner meinung nach ist Black Ops 2 ein absolut geiles spiel und das pointstreak system ist auch geil ich weiß es gibt einige spieler die den spiel spaß versauen aber das war ja auch völlig klar wenn man die vorherigen CoD teile alle gespielt hat.


Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
ich kann verstehen, dass 50e ein tragischer verlust für dich sind und deine eltern bestimmt wochen dafür ackern mussten.
Das war mal absolut niveaulos das man sowas schreiben muss.


MfG. Sleepe-TricK
Sleepe-TricK is offline  
Old 11/18/2012, 15:59   #30
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Black Ops 2 ist um längen besser als Modern Warfail 3.
x0NY :$ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
O2 Schlechteste Support
09/26/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hi, ist es bei euch auch so? Ich rufe bei O2 Vertragskunden Support an und die gehen nicht ran. Die spielen schon seit 50 Minuten irgendeinen scheiß Musik ab. Wie viele Mitarbeiter haben die ? Nur 1-2? -.-.
Der schlechteste deutsche Rapper?
09/07/2012 - Music - 149 Replies
Da es hier Umfragen gibt zu den besten Rappern eurer Meinung nach, eröffne ich hiermit auch die Umfrage zu dem Gegenteil. Schreibt am besten nur Rapper rein die wenigstens etwas bekannt sind und eine kurze Begründung, wieso ihr diesen Rapper nicht leiden könnt.
Wer ist der schlechteste Sänger der Welt
09/05/2012 - Music - 84 Replies
Der Titel sagt denke ich mal schon alles. Regeln: Der Sänger sollten bekannt sein, Alles kann rein egal ob Rock, Pop, hip hop und was weiß ich was ihr alles so kennt. Ihr könnt so viele Sänger nennen wir ihr möchtet. Es sollen hier nicht diskutiert, einmal posten und fertisch.
Schlechteste Filme
08/18/2012 - Movies & Series - 77 Replies
Hey ich wollte hier mal ne Sammlung von den schlechtest den Filmen ever machen. Ich schreib eure "Schlechtesten Filme" unten als Kommentar rein. Meiner ist DarkShadows und johnny english . Liebe Grüße
SCHLECHTESTE SERVER
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welchen Metin P-Server findet oder fand ihr am schlechtesten? Also ich finde bzw. fand Dream als schlechtester Metin P-Server, überhaupt, weil der Besitzer AciD ein Abzocker und ein Big Spastie war. (Bitte mit Begründung)



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.