Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever.

Discussion on Black Ops 2 - Das schlechteste CoD ever. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/18/2012, 16:01   #31

.Neymar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by B4DDR34M View Post
Was hat das mit flamen zu tun?
Es ist seine Meinung...
dann soll er seine Meinung für sich behalten, wie ihr alle flamed über Blops2 nur weil es dort keine FMG Akimbos gibt womit ihr den Leuten den Spielspaß verderben wollt.
.Neymar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 16:17   #32
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Meiner Meinung kann der Thread geschlossen werden. Hier draus wird sowieso nur eine Spamorgie. Wenn er findet es ist ein schlechtes Game soll er es für sich behalten er raubt nur anderen den Spielspaß damit.

#closerequest

Gruß Icetea'
Icetea is offline  
Old 11/18/2012, 19:26   #33
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Gegen eine solche Diskussion spricht an sich nichts, aber eben nicht in dieser Form. Der Einstieg hier ist zu unsachlich und somit kann das ganze aus meiner Sicht zu nichts führen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
O2 Schlechteste Support
09/26/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hi, ist es bei euch auch so? Ich rufe bei O2 Vertragskunden Support an und die gehen nicht ran. Die spielen schon seit 50 Minuten irgendeinen scheiß Musik ab. Wie viele Mitarbeiter haben die ? Nur 1-2? -.-.
Der schlechteste deutsche Rapper?
09/07/2012 - Music - 149 Replies
Da es hier Umfragen gibt zu den besten Rappern eurer Meinung nach, eröffne ich hiermit auch die Umfrage zu dem Gegenteil. Schreibt am besten nur Rapper rein die wenigstens etwas bekannt sind und eine kurze Begründung, wieso ihr diesen Rapper nicht leiden könnt.
Wer ist der schlechteste Sänger der Welt
09/05/2012 - Music - 84 Replies
Der Titel sagt denke ich mal schon alles. Regeln: Der Sänger sollten bekannt sein, Alles kann rein egal ob Rock, Pop, hip hop und was weiß ich was ihr alles so kennt. Ihr könnt so viele Sänger nennen wir ihr möchtet. Es sollen hier nicht diskutiert, einmal posten und fertisch.
Schlechteste Filme
08/18/2012 - Movies & Series - 77 Replies
Hey ich wollte hier mal ne Sammlung von den schlechtest den Filmen ever machen. Ich schreib eure "Schlechtesten Filme" unten als Kommentar rein. Meiner ist DarkShadows und johnny english . Liebe Grüße
SCHLECHTESTE SERVER
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welchen Metin P-Server findet oder fand ihr am schlechtesten? Also ich finde bzw. fand Dream als schlechtester Metin P-Server, überhaupt, weil der Besitzer AciD ein Abzocker und ein Big Spastie war. (Bitte mit Begründung)

All times are GMT +1. The time now is 18:36.