Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cod4 demos

Discussion on cod4 demos within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

►.Xilef³◄'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
cod4 demos

hat wer nen plan woher ich cod4 demos bekomme?
hab schon alle packs von youtube gesaugt und in videos benutzt und jetzt find ich keine neuen..

brauche +50(oder mehr) sniper/pumpgun feeds
gibts da vielleicht ne seite?

danke
►.Xilef³◄ is offline  
Old 11/04/2012, 17:32   #2

StyloKing45's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,159
such einfach nach n paar editing contest oderso oder erspiel die clips selber
StyloKing45 is offline  
Old 11/04/2012, 20:42   #3

►.Xilef³◄'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by StyloKing45 View Post
such einfach nach n paar editing contest oderso oder erspiel die clips selber
ja hab schon alle editing contest demos wo der link noch nich down is und selbst erspielen kann jahre dauern fürn 1min clip..
►.Xilef³◄ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS Demos
07/05/2012 - Counter-Strike - 8 Replies
Hallo, weiß jemand wo man gute CSS Demos für die neue CSS Version herbekommt. Ich finde leider nur alte Demos. Oder hat jemand Demos die er mir schicken würde ?
[B] Black Ops Steam Acc, [S] Steamacc mit CoD4 oder CoD4 Key
02/23/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallu Leute (: Wie oben schon im Titel steht habe ich einen Steam acc mit Black Ops und suche selbst einen CoD4 Steam acc oder key. Auf dem Black Ops acc wurde nur 4 Std gespielt, ist also so gut wie neu. Würde selbst den Cod4 Acc/Key für 10€ PSC kaufen. Keine VAC gebannten oder RU Keys. Nur mit trusted MM. Skype: lordomega666
CSS Stv Demos
06/20/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo Leute :D Ich habe mir heute aus youtube eine Stv Demo runtergeladen und wollte sie dann umwandeln. Ich habe auch eine Movie Cfg aber wenn ich STRG drücke kommt nicht diese Leiste unten auf wo ich zwischen denn Spielern wechseln kann, ich kann keinen zugucken ich hänge in der Wand :mad:. Jetzt meine Frage wie kann ich das machen ?? mfg
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam
02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam. Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam Gerne über MM MFG G4mer4ever
PS3 uncut demos & demos die es nie gab !
09/29/2010 - Consoles - 34 Replies
Vorwort Hier erkläre ich euch wie ihr mehr demos und uncut für die ps3 bekommt ! Natürlich legal :D Schritt 1 Ihr geht auf Benutzer hinzufügen . Nennt ihn den Benutzer wie ihr wollt zb DemoGamer ;D

All times are GMT +1. The time now is 18:35.