Discussion on Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam.
Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam
Gerne über MM
MFG G4mer4ever
es gibt keine direkten steam keys für cod 4...wenn dus bei steam haben willst, muss es dir jemand als gift schicken oder du kaufst einen acc mit cod4 schon drauf..
Tausche CoD4 CD Key gg Steam 02/03/2011 - Steam Trading - 7 Replies Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam.
Deswegen tausche ich meinen unbenutzten CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen einen CoD4 Steam Key/Gift.
Gerne über MM
MFG G4mer4ever
Tausche Cod4 UT2004 ect. gegen css :) 04/03/2010 - Steam Trading - 0 Replies Tausche
evtl. Verkaufe ich
Cod4 Modern Warfare Steamfähigen key
Werde es ab geben, da mein Rechner mit der Systemanforderungen nicht zurecht kommt.
Tausch
Was ich dafür hätte Counter Strike Source Steamfähigen key oder account.
[B] D2-ACC / Cod4-Key / 1.6 Steam [S] WoW + BC Key 07/27/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
da ich im moment sehr viel Zeit habe ( Urlaub und so :) ) möchte ich wieder mit WoW anfangen und biete meinen D2-ACC an.
Die Chars befinden sich in der non Ladder.
1. 93 Paladin ( Hammerdin )
Hoto, Enigma, Zaka, Shako, Crafted Pala-Amu, 2x SoJ, Arach, Wasserwanderung, Magefist, Hellfiretorch, Cta -> Kommt auf 13k Hammerdmg ( Ohne Skiller )
2. 88 Barbar ( Frenzy )