AlterRev Modern Warfare 2?! 07/01/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hallo liebe ElitePvpers Community, liebe Admins.
Ich weiß das dieser Theard eigentlich nicht erstellt werden darf.. aber es kotzt mich einfach an. Und zwar ich finde keine AlterRev Modern Warfare 2 Hacks und langsam denke ich mir ob ich überhaupt noch im richtigem Film bin o.ô?
Ich bitte um Hilfe, jede Hilfe ist hier gefragt! :handsdown:
AlterRev mw2 First Multihack [UNDETECTET] 11/10/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies Hallo wir ihr schon lesen könnt poste ich hier einen alterrev Hack .
Funktioneen :
ESP
Wallhack
Aimbot
Kein Rückschlag
No Fog
Crosshair
alterrev problem 10/09/2012 - Call of Duty - 6 Replies hier ein bild wenn ich mods anmache
http://i.epvpimg.com/E6zge.png
AlterRev - Virus oder nicht? 06/28/2012 - Call of Duty - 6 Replies yow, also viele meiner Kollegen meinen, dass in AlterRev ein Virus/Trojaner/whatever enthalten sei und zwar im Clienten. Den Virus (usw. :b) solle angeblich ein alter Admin von AlterRev eingebaut haben, als "Rache für den Rauswurf".
Lange Rede, kurzer Sinn: Hat AlterRev nun einen Virus oder nicht? Was meint Ihr?
#für mich ist AlterRev nicht überlebenswichtig, da ich mw2 über Steam und 4D1 spiele..