Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kumpel busten

Discussion on kumpel busten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
kumpel busten

Hallo ich habe das gefühl das ein kumpel von mir in mw2 hackt aber wie kann ich es beweisen ? Er kann ja einfach den hack löschen bevor ich seinen pc dur
chsuche
wie kann ich ihn busten ?
danke schonmal im vorraus
PentaNuke is offline  
Old 10/06/2012, 01:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Garnicht, wenn er dich anlügt ist er nicht dein Freund - lol.
Sag ihm du willst 1 gg 1 das nimmst du mit Fraps auf und lässt jede Killcam durchlaufen bzw. jemand kann ihm ja mal beim Spielen gegen dich zugucken und wenn er auf einmal schlechter ist dann weißt du ja das er hackt.
Er muss es ja nicht zugeben, wenn du zu 100% weißt das er hackt dann ist es einfach nur lächerlich und du musst ihm oder wen anderes garnichs beweisen.
DeafTeddy is offline  
Old 10/06/2012, 13:51   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 243
Das ist ja ein toller Freund den du da hast
Ich schließ mich bei der Lösung DeafTeddy dabei an. Außerdem kannst du die/den Hack/s noch finden auch wenn er ihn davor gelöscht hat. Wiederherstellungspunkte machen, wenn er aufm Klo ist und was weis ich noch gibt sau viele Möglichkeiten Google einfach mal.
Dr.Yolo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kumpel hat Probleme mit Mw3 auf PC
01/02/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hali Halo :D Mein Freund hat sich ebend Mw3 gekauft, und kann das ganze nicht so richtig lagg frei Spielen Er macht nebenbei alles aus.. Also Skype/Icq Mozilla Firefox und all sowas. Er hat bei den Grafik Einstellungen bereits alles auf GERING gestellt..
Is für en kumpel [UG]
02/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
so ahb jetzt gelöscht er hat eh schon (jetzt)
Ich und Kumpel lästern :D
09/17/2010 - Quotes - 50 Replies
Jaa, gestern war Lan und n Kumpel von mir hat nur FantasyMT2 gespielt :D Naja, seht selbst. !!!Es ist alles ironisch wie spielen nichts was annähernd mit Metin zu tun hat, vorallem nicht auf ner LAN!!! Pete= Kumpel (anderer) DJ-extreme = Ich Pete: geht nur langsam Pete: und hatts dir heute gefallen Pete: bzw. gestern
Von Kumpel in DB`?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Ja will von freund in die Db vom server und ja er hatt den Port 3306 frei geschaltet und was muss ich weiter machen? hab auch bei navi so eingeschtelt ConnectionName: Name von server hostName/IP Address : seine IP mit .100 zum schluss Port: 3306 User Name: root Password: Profizocker94
Auf die DB von Kumpel zugreifen?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich suche ein How-to indem erklärt ist wie ich auf die Datenbank von meinem Freund zugreifen kann, kann mir jemand den link geben, oder genau erklären wie man das macht. ***→ Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Thanks zur Belohnung. Mit freundlichen Grüßen.

All times are GMT +2. The time now is 16:53.