Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CoD MW3 (Amazon ]UK import] ??? )

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Exclamation CoD MW3 (Amazon ]UK import] ??? )

Hallo

ich habe mir Mw3 [UK Import] bei amazon bestellt als ich die CD reinlegte war immer noch alles auf deutsch muss ich erst die gesamte PS3 auf englisch umstellen oder wie???

DeLeSToR is offline  
Reply

Similar Threads
BF BC2 Uk Import Frage.
08/02/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo, ich will mir vielleicht BF BC2 für die Ps3 holen, und da der UK import um einiges(ca. 20 €) billiger ist, und trotzdem auf deutsch umstellbar ist, wollte ich mir halt die UK import Version kaufen. Ok, eine frage dazu, ich kann doch trotzdem ganz "normal" online spielen, auch mti denen, die die (sag ich mal) normale version haben, oder ?! Danke. MFg
import?
09/29/2009 - General Coding - 8 Replies
Hi, in dem Quellcode einer datei aus einem entpackten Spielclienten habe ich folgendes drinstehen (die punkkte sollen nur heisen das davor und danach noch was kommt) ... import snd import chat import textTail import snd import net
Cannot find import; DLL...
05/27/2009 - Kal Online - 3 Replies
Hello, first: i know --> Install Visual C++ 2008 Expres... I have it. But after start my "old" copied source from Synron i get the Error: "Cannot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version File "MSVCP90.dll", error 126" The source worked arround 5 Months ago. At the moment i have follow .NET Framework installed: 1.1 2.0 Service Pack 2
Import
05/25/2006 - Off Topic - 4 Replies
Moin Also, Im internet werden öfters solche importhändler listen wie zb bei www.importer-scout.de angeboten Jetzt würde ich mich dafür interresieren ob jemand schonmal dafür bezahlt hat und ob es sich lohnt etc Oder villeicht wer einige importhändlerlisten aus china etc kennt wo man möglichst billig produkte zum weiterverkauf herbekommt Würd mich über eure meinungen freun auch über PM

All times are GMT +1. The time now is 13:57.