[ B ] Freunde Bonus für Darkorbit € 5 für 10 Freunde € 10 für 25 Freunde 11/22/2011 - DarkOrbit Trading - 7 Replies IHR HABT ES SATT PREMIUM ZU BANKEN
WOLLT ABER EURE FREUNDE NICHT SELBER LEVELN
Dann hab ich ein Angebot für Euch.
Ich erstelle Euch Eure Freunde. € 3 für 10 Freunde // € 8 für 25 Freunde
Zahlungsarten sind PSC , Paypal oder Elite - Gold.
BF3 Freunde problem 10/04/2011 - Battlefield - 4 Replies Hi
also ich kann obwohl wir beide BF3 Beta haben nem Freund nicht hinterher joinen an was kann das liegen ((Server is nicht voll))
und er kann mit auch nicht hinterher joinen.
[PROBLEM] Steam Freunde adden (need key) 06/28/2011 - Steam Trading - 4 Replies Hallo,
ich bin bei Steam recht neu und deswegen auch unerfahren.
Jetzt wollte ich bei Steam Freunde adden, da kommt aber die Fehlermeldung, dass man mindestens ein Spiel haben muss.
So habe ich auch TF2 geladen... wenn ich jetzt wieder auf Freunde hinzufügen gehe passiert genau das gleiche.
Muss man gekaufte Spiele haben ? Wenn ja welches Spiel ist das billigste in Steam ? & Hat jemand wenn es so ist irgendwelche Keys zu verkaufen ?
mfG Brave
[PROBLEM] Steam Freunde adden 06/28/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich bin bei Steam recht neu und deswegen auch unerfahren.
Jetzt wollte ich bei Steam Freunde adden, da kommt aber die Fehlermeldung, dass man mindestens ein Spiel haben muss.
So habe ich auch TF2 geladen... wenn ich jetzt wieder auf Freunde hinzufügen gehe passiert genau das gleiche.
Muss man gekaufte Spiele haben ? Wenn ja welches Spiel ist das billigste in Steam ? & Hat jemand wenn es so ist irgendwelche Keys zu verkaufen ?
mfG Brave
[Longjuyt2]Freunde liste problem 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich habe ein problem im game Longjuyt2 (metin35) ich habe schon viele in meiner freundesliste aber die werden irgend wie nicht angezeigt bei meinen freunden und cousengs geht es nur bei mir nicht wen einer die lösung kennt plsss sagen danke im vorraus :D