Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freunde (MW2 Problem)

Discussion on Freunde (MW2 Problem) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

headsh0ter's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 51
Freunde (MW2 Problem)

Hey,

Ich wollte mal fragen wie man Freunde in 4D1 hinzufügt.

MfG
headsh0ter
headsh0ter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ B ] Freunde Bonus für Darkorbit € 5 für 10 Freunde € 10 für 25 Freunde
11/22/2011 - DarkOrbit Trading - 7 Replies
IHR HABT ES SATT PREMIUM ZU BANKEN WOLLT ABER EURE FREUNDE NICHT SELBER LEVELN Dann hab ich ein Angebot für Euch. Ich erstelle Euch Eure Freunde. € 3 für 10 Freunde // € 8 für 25 Freunde Zahlungsarten sind PSC , Paypal oder Elite - Gold.
BF3 Freunde problem
10/04/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hi also ich kann obwohl wir beide BF3 Beta haben nem Freund nicht hinterher joinen an was kann das liegen ((Server is nicht voll)) und er kann mit auch nicht hinterher joinen.
[PROBLEM] Steam Freunde adden (need key)
06/28/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich bin bei Steam recht neu und deswegen auch unerfahren. Jetzt wollte ich bei Steam Freunde adden, da kommt aber die Fehlermeldung, dass man mindestens ein Spiel haben muss. So habe ich auch TF2 geladen... wenn ich jetzt wieder auf Freunde hinzufügen gehe passiert genau das gleiche. Muss man gekaufte Spiele haben ? Wenn ja welches Spiel ist das billigste in Steam ? & Hat jemand wenn es so ist irgendwelche Keys zu verkaufen ? mfG Brave
[PROBLEM] Steam Freunde adden
06/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich bin bei Steam recht neu und deswegen auch unerfahren. Jetzt wollte ich bei Steam Freunde adden, da kommt aber die Fehlermeldung, dass man mindestens ein Spiel haben muss. So habe ich auch TF2 geladen... wenn ich jetzt wieder auf Freunde hinzufügen gehe passiert genau das gleiche. Muss man gekaufte Spiele haben ? Wenn ja welches Spiel ist das billigste in Steam ? & Hat jemand wenn es so ist irgendwelche Keys zu verkaufen ? mfG Brave
[Longjuyt2]Freunde liste problem
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe ein problem im game Longjuyt2 (metin35) ich habe schon viele in meiner freundesliste aber die werden irgend wie nicht angezeigt bei meinen freunden und cousengs geht es nur bei mir nicht wen einer die lösung kennt plsss sagen danke im vorraus :D

All times are GMT +2. The time now is 20:44.