[PROBLEM] Steam Freunde adden (need key) 06/28/2011 - Steam Trading - 4 Replies Hallo,
ich bin bei Steam recht neu und deswegen auch unerfahren.
Jetzt wollte ich bei Steam Freunde adden, da kommt aber die Fehlermeldung, dass man mindestens ein Spiel haben muss.
So habe ich auch TF2 geladen... wenn ich jetzt wieder auf Freunde hinzufügen gehe passiert genau das gleiche.
Muss man gekaufte Spiele haben ? Wenn ja welches Spiel ist das billigste in Steam ? & Hat jemand wenn es so ist irgendwelche Keys zu verkaufen ?
mfG Brave
[PROBLEM] Steam Freunde adden 06/28/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich bin bei Steam recht neu und deswegen auch unerfahren.
Jetzt wollte ich bei Steam Freunde adden, da kommt aber die Fehlermeldung, dass man mindestens ein Spiel haben muss.
So habe ich auch TF2 geladen... wenn ich jetzt wieder auf Freunde hinzufügen gehe passiert genau das gleiche.
Muss man gekaufte Spiele haben ? Wenn ja welches Spiel ist das billigste in Steam ? & Hat jemand wenn es so ist irgendwelche Keys zu verkaufen ?
mfG Brave
[Problem] Freunde können nicht connecten 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Was muss ich machen das meine Freunde auf meinem server spielen können???
Hab es einmal mit der ip mit .7 und einmal mit der .100 versucht aber nicht´s geht?!?
Firewall ist aus.
Ports sind an.
Ich kann auf den server connecten aber er nicht?!? Wieso denn?? Was hab ich Falsch gemacht?
Kann mir bitte jmd helfen?
[Longjuyt2]Freunde liste problem 08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich habe ein problem im game Longjuyt2 (metin35) ich habe schon viele in meiner freundesliste aber die werden irgend wie nicht angezeigt bei meinen freunden und cousengs geht es nur bei mir nicht wen einer die lösung kennt plsss sagen danke im vorraus :D
[Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem 11/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo @ all ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf meinen Flyff P-Server. Aber ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe meinen Hamachi IP in Char_Server.ini , Login_Server.ini und World_Server.ini. Und meine Freunde haben auch Meine Hamachi IP in ihre Neuz.ini.
Ich weiß nicht was ich machen soll bei ihnen Steht wenn sie sich einloggen wollen da: "Verbindung nicht möglich!"
Bitte helft mir!