Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

x22 hack !

Discussion on x22 hack ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
x22 hack !

hey leute

ich habe mir einen x22 hack zugelegt ich konnte ihn am anfang 100% nutzen dann wurde er deteckted und ich konnte ihn niicht mehr benutzen jetzt ist er nach einer woche wieder freigegeben und ich kann ihn benutzen aber bei status steht unknown (seit ca. 5 tagen) wo normalerweise undetecktet steht wie lange muss ich warten bis das er wieder undetectet ist ?? oder was muss ich machen ?

danek im vorraus

PS:im forum von x22 steht das er undetectes ist... auch als im luncher detecktet stand stand im forum undetectet.....

PPS: im vorum wird mir nicht richtig geholfen deswegen frage ich hier bissel rum liegt bestimt zum teil an meinem englisch :s
alphakid is offline  
Old 06/21/2012, 13:30   #2

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
Woher sollen wir wissen wann ein update rauskommt?
Einfach warten oder so benutzen...
Wrestling is offline  
Old 06/21/2012, 13:51   #3

Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
Woher sollen wir wissen wann ein update rauskommt?
Einfach warten oder so benutzen...
nein das will ich nicht wissen ich will eigentlich nur wissen ob ich eins machen muss und wie es geht wenn es soweit ist
alphakid is offline  
Old 06/21/2012, 20:15   #4

Dimension735's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by alphakid View Post
nein das will ich nicht wissen ich will eigentlich nur wissen ob ich eins machen muss und wie es geht wenn es soweit ist
Du kannst gar nichts machen außer warten. Das update kommt (wenn eins kommt) automatisch.
Dimension735 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2012, 21:29   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Am besten du löscht den Client und Steam inklusive MW3, da du anscheinend nicht spielen kannst.

Falls du aber trozdem weiter noobig hacken willst, geh in den x22-Forum und geh dort flamen, dass deine Hacks nicht funktionieren or what ever.
.HiNT' - Premium is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 15:11   #6

[QUOTE=.HiNT' - Premium;17304712]Am besten du löscht den Client und Steam inklusive MW3, da du anscheinend nicht spielen kannst.

Falls du aber trozdem weiter noobig hacken willst, geh in den x22-Forum und geh dort flamen, dass deine Hacks nicht funktionieren or what ever.

haste lesen verlernt ?
alphakid is offline  
Old 06/24/2012, 16:47   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by alphakid View Post
hey leute

ich habe mir einen x22 hack zugelegt ich konnte ihn am anfang 100% nutzen dann wurde er deteckted und ich konnte ihn niicht mehr benutzen jetzt ist er nach einer woche wieder freigegeben und ich kann ihn benutzen aber bei status steht unknown (seit ca. 5 tagen) wo normalerweise undetecktet steht wie lange muss ich warten bis das er wieder undetectet ist ?? oder was muss ich machen ?

danek im vorraus

PS:im forum von x22 steht das er undetectes ist... auch als im luncher detecktet stand stand im forum undetectet.....

PPS: im vorum wird mir nicht richtig geholfen deswegen frage ich hier bissel rum liegt bestimt zum teil an meinem englisch :s
Der x22 Hack ist immer noch undetectet und bleibt er auch vorerst.
Im Forum wird immer stehen das er undetetet ist da x22 auch was verkaufen will.Du musst auch nicht mehr warten bis er undetectet ist. Da er es immer noch ist Also kannst du ihn weiter nutzen.
Nur ein kleiner Tipp spiel ohne Hack macht mehr spaß.

LG
und ein schönes Wochenende noch
HiGhFl3x is offline  
Reply