Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konsequenzen der hacks.

Discussion on Konsequenzen der hacks. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

M35TR0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Konsequenzen der hacks.

Hey

spiele seid 2 Tagen MW3.
Doch leider ist das beschissen mit den Servern alle Pro mit ihren HiTech Waffen ..
Will einen Aimbot benutzen bis ich bessere Waffen hab.Sry bin eben Noob xD
Doch was sind die Konsequenzen?
Wird man schnell erwischt?
M35TR0 is offline  
Old 06/19/2012, 19:40   #2

Received Thanks: 12
nimm doch einfach nen levelhack ...
.Darloo is offline  
Old 06/19/2012, 19:44   #3

Received Thanks: 57
Aus diesem Grund spiele ich nichtmehr auf PC
Geh dich leveln, ist scheiße, kenn ich, aber mach doch einfach!

Konsequenz(en):
- VAC-Bann, kannst nicht mehr MW3 Multiplayer zocken.
.HiNT' - Premium is offline  
Old 06/19/2012, 19:49   #4

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Nimm nen Levelhack oder sonst was aber lass dich nicht auf das armseelige abge****te Niveau der Hacker/Cheater herab.

Sonst bleibt da nur zu sagen: Learn2Play. Muss jeder mit klar kommen.
Könnte ja sonst jeder daher kommen und sagen: ach Cod MW2 hab ich nicht seit Release..da cheate ich mal, damit ich auch glänze... *ironie off*
mastermo is offline  
Old 06/19/2012, 20:28   #5

elite*gold: 390
Received Thanks: 14
Man wird nicht schnell erwischt solang man einen guten hack benutzt und auf updates vom hack etc achtet ( natürlich gehört auch nicht auffällig hacken dazu).

An die 2 oben das was ihr geschrieben habt ist nicht gefragt! es soll doch euch egal sein ob sie / er hackt oder nicht wen sie / es nötig hatt lasst sie / ihn doch in ruhe mein gott. Auserdem erinner ich euch das das ein Hack / Game Forum Ist wens euch nicht gefällt pech.

Wen du "erwischt " wirst kriegst du ein steam bann sodas du steam nichtmehr benutzen kannst mit diesem account, oder nur für das game ein bann sodas du nichtmehr das spiel spielen kannst.

lg hoffe habe dir geholfen
iFail' is offline  
Old 06/19/2012, 20:40   #6

Quote:
Originally Posted by iFail' View Post
Man wird nicht schnell erwischt solang man einen guten hack benutzt und auf updates vom hack etc achtet ( natürlich gehört auch nicht auffällig hacken dazu).

An die 2 oben das was ihr geschrieben habt ist nicht gefragt! es soll doch euch egal sein ob sie / er hackt oder nicht wen sie / es nötig hatt lasst sie / ihn doch in ruhe mein gott. Auserdem erinner ich euch das das ein Hack / Game Forum Ist wens euch nicht gefällt pech.

Wen du "erwischt " wirst kriegst du ein steam bann sodas du steam nichtmehr benutzen kannst mit diesem account, oder nur für das game ein bann sodas du nichtmehr das spiel spielen kannst.

lg hoffe habe dir geholfen
Lieber mal die Fresse halten, wenn man 11 ist und nichts über Steam weiß...
Außerdem ist dieses Forum kein Hacking-Forum..
Ach wenn doch, ahh, ja!!! Jetzt weiß ich es, in RealLife kann man ja auch Hacken, letztens hat mir sogar jemand so einen Hack geschikt, omg..
Old 06/19/2012, 20:49   #7

elite*gold: 390
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Lieber mal die Fresse halten, wenn man 11 ist und nichts über Steam weiß...
Außerdem ist dieses Forum kein Hacking-Forum..
Ach wenn doch, ahh, ja!!! Jetzt weiß ich es, in RealLife kann man ja auch Hacken, letztens hat mir sogar jemand so einen Hack geschikt, omg..
Der Text deutet darauf hin das du ein 11 jähriger ist der nix weiß =)

Klar reallife.exe konnte nicht gestartet werden xD

und ich weiss das VAC dich einfach mal so bannen kann auch wen du auf alles achtest ist halt so das man nicht wissen kann ob man gebannt wird oder nicht.

"Ach wenn doch, ahh, ja!!! Jetzt weiß ich es, in RealLife kann man ja auch Hacken, letztens hat mir sogar jemand so einen Hack geschikt, omg.." <- ist eine aussage die zu meiner antowrt nicht passt und dazu noch einfach dumm ist nur so mein kleiner =)

lg
iFail' is offline  
Old 06/19/2012, 21:43   #8

ivvvo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 176
lieber LvL Hack das ist nicht schlimm
ivvvo is offline  
Old 06/19/2012, 21:45   #9

Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
lieber LvL Hack das ist nicht schlimm
Dieser Dreck ist 95% der Gründe, warum das leveln in MW3 auf dem PC kein Sinn macht bzw. das leveln für Anerkennung/"angeben" etc.
5% sind da Hacking.
Skill braucht man da auch net so unbedingt, da sowieso alle "unauffällig" hacken...
Das Game ist so versaut wie Warrock, bloß halt ohne, dass es Hacks wie OPK etc. gibt.
Old 06/19/2012, 21:48   #10

ivvvo's Avatar

Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Dieser Dreck ist 95% der Gründe, warum das leveln in MW3 auf dem PC kein Sinn macht bzw. das leveln für Anerkennung/"angeben" etc.
5% sind da Hacking.
Skill braucht man da auch net so unbedingt, da sowieso alle "unauffällig" hacken...
Das Game ist so versaut wie Warrock, bloß halt ohne, dass es Hacks wie OPK etc. gibt.
Warrock ist nicht mit CoD zu vergleichen
ivvvo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:51   #11

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
x22 und die chance ist unter 0.01%
wer braucht lvl hacks in mw3?
Lvl 80 ist man in paar stunden zocken...
Wrestling is offline  
Old 06/19/2012, 21:53   #12

ivvvo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
x22 und die chance ist unter 0.01%
wer braucht lvl hacks in mw3?
Lvl 80 ist man in paar stunden zocken...
ohne Doppel EXP dauerts schon eine Weile, ich glaub aber auf der Konsole einfacher als am PC
ivvvo is offline  
Old 06/19/2012, 21:56   #13

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Lass es einfach. Der Skill kommt mit der Zeit. Kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Wirklich , lass es. Wenn man dann ein selbst gesetztes Ziel erreicht ist es viel schöner als mit Hacks. Viel Spaß beim zocken. MfG
TheMine97 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 22:06   #14

ivvvo's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Lass es einfach. Der Skill kommt mit der Zeit. Kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Wirklich , lass es. Wenn man dann ein selbst gesetztes Ziel erreicht ist es viel schöner als mit Hacks. Viel Spaß beim zocken. MfG
stimmt schon, nur es ist alles besser als ein Aimbot.
ivvvo is offline  
Old 06/19/2012, 22:28   #15

Received Thanks: 809
Aimbot ? Man sollte dich verprügeln.

Nehm dir einen Levelhack sowie 85% der Community -.-
Abgesehen davon macht das Spiel doch dadurch nur noch halb soviel Spaß.
DeafTeddy is offline  
Reply