Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Mw2 Russisch > Deutsch

Discussion on [Suche] Mw2 Russisch > Deutsch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
[Suche] Mw2 Russisch > Deutsch

Wo finde ich den Deutschpatch für Modern Warfare 2.
Wenn es geht nur für den Multiplayer. Also nur Texte!
flachs is offline  
Old 12/31/2011, 18:46   #2

partykeys™'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 24
Habe ihm eine PN mit dem Link gesendet. Wer ihn auch will bitte ne pn schreiben!
partykeys™ is offline  
Old 06/23/2012, 08:53   #3

Received Thanks: 0
Kannst du mir auch einen Link senden?
Micky.M.K is offline  
Old 06/24/2012, 11:48   #4

Received Thanks: 1
Schik mir bitte auch den Link für mw2 Deutscpatch
saenko97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]BF3 Von Russisch auf Deutsch umpatchen.
09/14/2012 - Battlefield - 17 Replies
Ich hab mir vor kurzem Battlefield 3 Russian Standart Edition gekauft,und die Sprache auf Deutsch umgepatched. Das alles schien super geklappt zu haben,doch im Singleplayer war nur ein Soldat und 2 Panzer im Hintergrund zu sehen,mehr passierte nicht. Die Problemquelle ist die Sprachumstellung gewesen. Nun möchte ich zeigen (anhand von Screenshots) wie ihr dem vorbeugen könnt,und in ruhe Spielen könnt ;) Meine Referenz war wie zu erwarten die Seite,auf der ich mir das Spiel gekauft habe....
MW3 - Russisch - Deutsch Problem
12/13/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Jo, hab mir gestern nen Russischen Key gekauft. Habe mir jetzt über CD die komplette deutsche Version installiert. Alles geht, außer wenn ich auf nen Server joine, dort kommt ein error namens "incompatible game data". Weiß hier jemand wie ich das beheben kann?
Mw2 Russisch zu Deutsch
12/04/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey Leute. Gibt es ein tut wo man einfach nur die deutschen Sprachdatein downloaden muss fertig? Mein Steam will ich nicht besonders gerne umstellen da ich etliche Spiele auf dem Account habe
COD 7 russisch auf deutsch umändern
07/04/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hallo! Ich habe die Russische uncut version von COD 7 es gibt da nur ein problem: Ich kann kein russisch^^ Jetzt bräuchte ich die Sprachfiles auf deutsch, könnte vllt mal jmd pls nen download-link hierrein posten? währe echt nett h4s3
Russisch>Deutsch Patch! MW2
02/06/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Leute, Bin neu in der Call of Duty Sektion. Meine Frage ist wie Patche ich von einer Russischen Version auf ne Deutsche. Kann mir pls einer sagen wie das geht?

All times are GMT +2. The time now is 23:02.