Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 installieren!

Discussion on Mw2 installieren! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[Gs]Like*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question Mw2 installieren!

Hallo.
Ich hab von meinem Freund eine CoD Mw2 bekommen zum installieren.
Wenn ich es öffne bekomme ich ne Meldung / Anwendung nicht gefunden.
Woran liegt das?
[Gs]Like* is offline  
Old 06/12/2012, 23:19   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 131
Ich kann nur Vermutungen anstellen
Er hat es bei steam bestimmt schon installiert und dadurch wurde der Key vielleicht schon vergeben
AdoptivKind' is offline  
Reply

Tags
cd, installation, mw2

Similar Threads Similar Threads
Installieren
10/27/2011 - Vindictus - 5 Replies
Hallo, wen ich das game gedownloadet habe und auf install gehe steht da Error Ein anderes Programm greift gerade auf dieses datei zu. was kann ich machen pls help thx :handsdown:
HP Installieren.? :D
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin mag die HP von hennink installieren: Homepage-Datenbank SQL-Server (Homepage) SQL-User (Homepage) SQL-Passwort (Homepage) SQL-Datenbank (Homepage) nur was muss dahin? O_o
CSS neu installieren?
04/21/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hi e*pvp ich hab mir heute nen neuen pc gekauft und wollte css auf meinem alten deinstallieren und auf meinem neuen installieren und etz wollte ich fragen ob man da was beachten muss weil einige meiner freunde da einige probleme damit hatten. mfg
MOD INSTALLIEREN?!
02/22/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi Leute, habe einen Server gemacht auf welchem keine Mod drauf ist... nun meine frage: Wie kann ich eine Mod installieren bzw "draufklatschen"? sollte folgende punkte beinhalten: - Spawn Point Teleport(also so dass man /spawn eingibt oder sowas und dann an ner bestimmten stelle spawnt) - Tag/Nacht
[Wr]Installieren ...
07/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Ach Ja Danke an alle die es Versucht haben xD Aber Hätte ich mein Dady Nicht ... :D Is ein pc techniker .. :D ZU wenig Speicher <3

All times are GMT +1. The time now is 06:11.