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Spawn + Waffen Patch

Discussion on Spawn + Waffen Patch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

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Old   #1
 
Tunechi's Avatar
 
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Spawn + Waffen Patch

Hey Leute,

mir ist folgendes aufgefallen und ich wollte wissen, wo ich jz spinne oder ob euch das auch aufgefallen ist.


Thema 1: Spawns

Ich spiele eig. nur Domination. Seit dem Patch fällt mir vermehrt auf, dass die Spawns noch kranker sind wie vorher.
Auf der Map Dome, mein Team hält B (im Gebäude) ich hab mich in die Ecke gestellt, weil ich noch einen Kill/Punkt für meinen Reaper brauche. Meine Kollegen nehmen A ein (C ist also noch in Besitz der Gegner). Und plötzlich spawnen 2 Gegner direkt neben mir in der Ecke. Das ergibt doch keinen Sinn, die haben doch noch eine Flagge und könnten dort oder an den neutralen Spots spawnen. Warum spawnen die in unserer Flagge (bzw 3 Meter daneben).
An sich war es mir egal, weil es 2 Freekills waren, aber tz komisch.
Das ist mir jz schon 3 mal passiert (mit ähnlicher vorgeschichte immer auf Dome).


Thema 2: MK14

Die MK14 ist meine absolute Lieblingswaffe, egal auf welcher Map. Seit ich sie im 4ten Prestige "entdeckt" (bzw ausrobiert) habe, benutze ich sie fast nur noch.
Ich spiel sie IMMER mit Schalli , also kann es vorkommen, dass man über sehr lange Distanz 3 Schüsse brauch. Im Nahkampf (bis 15-20 Meter) ist es aber ein 100%er Two hit (One hit Headshot). Seit neustem mach ich aber auch im Nahkampf so viele Hitmarker, dass ich teilweise 4 Schüsse brauch um ihn zu töten. (ich habe drauf geachtet, dass er keine Weste anhatte oder es 2 Gegner waren).
Ist da an der Power gedreht worden ?


Ich weiß es gibt nicht viele, die diese Waffe spielen, aber wenn jemandem das Gleiche aufgefallen ist, wäre eine Bestätigung ganz gut.


LG FerretB
Tunechi is offline  
Old 05/18/2012, 23:25   #2

 
Konu™'s Avatar
 
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Mk-14 wurde downgepacht, wie die Type95.
Die Spawn's waren sowieso schon immer fürn *****, außer in Sprengkommando(Demolition) am anfang ganz gut zum Spawntrappen
Konu™ is offline  
Thanks
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Old 05/18/2012, 23:38   #3





 
Marcoly's Avatar
 
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Das mit den Spawns ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, interessant.

MK14, TYP95 und eine weitere Waffe wurden vor kurzer Zeit generfed.
Marcoly is offline  
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1 User
Old 05/19/2012, 10:31   #4
 
Tunechi's Avatar
 
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Originally Posted by Marcoly View Post
Das mit den Spawns ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, interessant.

MK14, TYP95 und eine weitere Waffe wurden vor kurzer Zeit generfed.
was heißt hier downgepatched...inwiefern ?
Tunechi is offline  
Old 05/19/2012, 11:08   #5





 
Marcoly's Avatar
 
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Originally Posted by Tunechi View Post
was heißt hier downgepatched...inwiefern ?
Sie machen weniger Schaden / Range würde verkürzt.
Marcoly is offline  
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