|
You last visited: Today at 00:16
Advertisement
Spawn + Waffen Patch
Discussion on Spawn + Waffen Patch within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
05/18/2012, 21:18
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,194
Received Thanks: 652
|
Spawn + Waffen Patch
Hey Leute,
mir ist folgendes aufgefallen und ich wollte wissen, wo ich jz spinne oder ob euch das auch aufgefallen ist.
Thema 1: Spawns
Ich spiele eig. nur Domination. Seit dem Patch fällt mir vermehrt auf, dass die Spawns noch kranker sind wie vorher.
Auf der Map Dome, mein Team hält B (im Gebäude) ich hab mich in die Ecke gestellt, weil ich noch einen Kill/Punkt für meinen Reaper brauche. Meine Kollegen nehmen A ein (C ist also noch in Besitz der Gegner). Und plötzlich spawnen 2 Gegner direkt neben mir in der Ecke. Das ergibt doch keinen Sinn, die haben doch noch eine Flagge und könnten dort oder an den neutralen Spots spawnen. Warum spawnen die in unserer Flagge (bzw 3 Meter daneben).
An sich war es mir egal, weil es 2 Freekills waren, aber tz komisch.
Das ist mir jz schon 3 mal passiert (mit ähnlicher vorgeschichte immer auf Dome).
Thema 2: MK14
Die MK14 ist meine absolute Lieblingswaffe, egal auf welcher Map. Seit ich sie im 4ten Prestige "entdeckt" (bzw ausrobiert) habe, benutze ich sie fast nur noch.
Ich spiel sie IMMER mit Schalli , also kann es vorkommen, dass man über sehr lange Distanz 3 Schüsse brauch. Im Nahkampf (bis 15-20 Meter) ist es aber ein 100%er Two hit (One hit Headshot). Seit neustem mach ich aber auch im Nahkampf so viele Hitmarker, dass ich teilweise 4 Schüsse brauch um ihn zu töten. (ich habe drauf geachtet, dass er keine Weste anhatte oder es 2 Gegner waren).
Ist da an der Power gedreht worden ?
Ich weiß es gibt nicht viele, die diese Waffe spielen, aber wenn jemandem das Gleiche aufgefallen ist, wäre eine Bestätigung ganz gut.
LG FerretB
|
|
|
05/18/2012, 23:25
|
#2
|
elite*gold: 256
Join Date: May 2009
Posts: 762
Received Thanks: 66
|
Mk-14 wurde downgepacht, wie die Type95.
Die Spawn's waren sowieso schon immer fürn *****, außer in Sprengkommando(Demolition) am anfang ganz gut zum Spawntrappen
|
|
|
05/18/2012, 23:38
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,779
|
Das mit den Spawns ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, interessant.
MK14, TYP95 und eine weitere Waffe wurden vor kurzer Zeit generfed.
|
|
|
05/19/2012, 10:31
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,194
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by Marcoly
Das mit den Spawns ist mir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, interessant.
MK14, TYP95 und eine weitere Waffe wurden vor kurzer Zeit generfed.
|
was heißt hier downgepatched...inwiefern ?
|
|
|
05/19/2012, 11:08
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,779
|
Quote:
Originally Posted by Tunechi
was heißt hier downgepatched...inwiefern ?
|
Sie machen weniger Schaden / Range würde verkürzt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Guide] Unique spawn Area & Multi-spawn! & hints to Add New Uniqes ! [Vsro]
02/17/2013 - SRO PServer Guides & Releases - 31 Replies
Please Follow this thread, this topic OUTDATE and it have alot of wrong information
http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-expl oits-hacks-bots-guides/2339110-epic-release-us-uni que-spot.html
Well as you can read from the topic title
lets start
USE
|
Patch 5509+ Spawn Packet Updated
10/11/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 28 Replies
Havent released nothing in a while so i'm releasing the Updated Entity Spawn Packet,
The Lenght is Now 221 + NameLenght
LookFace = 4
Identifier = 8
GuildId = 12
GuildRank = 16
StatusFlag = 22
|
Spawn Entities, Current Patch
03/25/2011 - CO2 Private Server - 18 Replies
EDIT:
Nevermind, my packet was off a few bytes :P
Has spawning entities in the lastest patch changed?
Entities (ex: Players) don't spawn to each other on my source since the latest patch.
|
[Request] NPC Spawn Packet Patch 5325
12/03/2010 - CO2 Private Server - 5 Replies
Im currently working on a source for 5325, and for some odd reason the NPCs dont want to spawn. The packets are sending at the correct time etc, so its something with the packet. The current packet i have is this:
Packet Length = 36
ushort 28, offset 0 //also tried ushort of 20
ushort 2030, offset 2
uint UID, offset 4
ushort X, offset 8
ushort Y, offset 10
ushort Type, offset 12
ushort Kind, offset 14
|
All times are GMT +1. The time now is 00:16.
|
|