Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Schnelles Leveln / Rank up fast ! [MW3]

Discussion on [HowTo] Schnelles Leveln / Rank up fast ! [MW3] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Post [HowTo] Schnelles Leveln / Rank up fast ! [MW3]

Hey, soo,
da ich MW3 erst deutlich nach meinen Freunden bekommen habe,
zerbrach ich mir den Kopf wie ich die denn einholen könnte.


Hier ein paar Ideen:

CoD-Elite-Demo:
CoD-Elite kostet 50€ im Jahr, aber logischerweiße nicht die Demo (:
Wenn ihr euch diese runterlädt und euch registriert bekommt ihr anschließend 2h doppelt-EP* !

Prestige-Laden:
Inzwischen eigentlich schon bekannt, aber für unsere Nachzügler:
Unter "Quartiere" findet ihr jenen, in welchem ihr euch für aktivierte Prestiges (seit CoD4) Dinge kaufen könnt. Ein Beispiel wäre eine neue Klasse, aber zum lvln Empfehlen sich auch hier doppelt EP. Man kann zwischen Waffen und normalen EP unterscheiden.
Wichtig ! Diese doppel-EP halten auch 2h* an und sind (ja, sie sind) kombinierbar mit den 2h EP von der Elite-Demo !

Killstreak:
Nun, wie ihr wisst erhaltet ihr ab einem Zeitpunkt des Erreichens von einem 'etwas' fortgeschrittenem Levels an eine neue Art der Abschussserienbelohnung. Was bringt sie ? - Ihr werdet mit Extras ausgestattet, und jedes mal wenn es soweit ist, dass ihr ein Perk dazubekommt bringt, zumindest in TDM, ein Kill teilweise zwischen 300 und 400 EP !
Wichtig ! Kombiniert hier mit Hardliner und das EP fließt nur so in euch hinein (haha).

Nun noch ein paar Ideen die ich im Web fand:

Abschuss bestätigt:
Das ist eine neue Spielart, in der ihr praktisch auch doppelt EP für Kills bekommt. Nachdem ihr einen Gegner getötet hab lässt jener eine Medaille fallen, für das Aufsammeln dieser erhaltet ihr so viel EP wie für das eigentliche töten ! (Bewehrt sich aber nicht soo, da mann ja eigtl gleich TDM spielen kann, aber die Idee ist gut )

Herausforderungen:
Nun, es gibt viele Herausforderungen, besonder bezüglich der Waffen welche 10k EP bringen. Kombiniert das doch mal mit den Doppel-EP von oben (;

Vorräte:
Ihr schafft Vorräte, aber es ist nur Müll enthalten ? - Lasst sie eure Teammates sammeln, dass soll viel EP bringen (nicht gestestet).


Neu !

weitere Tipps von epvp*Membern:

Mir ist klar, dass das meiste bekannt ist, aber da es hier noch nirgends steht...

Das wars auch schon wieder,
auf Anfrage übersetze ich es auch ins Englische.

Wichtig !
Das Tutorial ist so wie es oben steht, bis auf die jeweiligen zitierten Benutzerergänzungen, von mir,
da ich oft angeschrieben werde man kenne das Tut von wo anders !
Dann nennt mir doch die Seiten !


* = Die 2h laufen nur ab, wenn ihr auch direkt auf einer Map spielt, solltet ihr also im Menü chillen, passiert euch nichts.
Flοw is offline  
Thanks
29 Users
Old 11/11/2011, 22:45   #2
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
also irgendwie habe ich null prestige tokens und ich spiel seit MW1
dennoch einige gute tipps danke dafür
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 22:47   #3
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243

Ich habe auch nur 3, das liegt daran, dass ich tatsächlich nur 3mal aktiviert habe und die anderen 20 gehackt sind... >.< ^^
Flοw is offline  
Old 11/11/2011, 22:47   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Abschuss bestätigt und Herrschaft sind wohl die schnellesten wege zum "Level-UP" zu kommen.

Aber man verliert schnell in Abschuss bestätigt, da die meisten Teammates nicht kapieren, dass sie dir Marken einsammeln müssen. Klar bleibt da mehr für einen selbst, aber im Endeffekt hast du weniger als wenn du z.B. 20 Kills + 30 Marken anstatt 5 Kills und 40 Marken.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 22:49   #5
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Abschuss bestätigt und Herrschaft sind wohl die schnellesten wege zum "Level-UP" zu kommen.

Aber man verliert schnell in Abschuss bestätigt, da die meisten Teammates nicht kapieren, dass sie dir Marken einsammeln müssen. Klar bleibt da mehr für einen selbst, aber im Endeffekt hast du weniger als wenn du z.B. 20 Kills + 30 Marken anstatt 5 Kills und 40 Marken.
Stimmt...

Aber ich persönlich bin eh nur ein TDM Spieler
Flοw is offline  
Old 11/12/2011, 10:10   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Netter Guide nur hängts momentan mit der Call of Duty Elite Demo, die Server sind (anscheinend) überlastet und ich komm da nicht rein um mir die Bonus EP abzuholen...
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2011, 10:15   #7
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Danke Mostey.

Ich hab sie auch noch nicht (...), aber mein Bruder schon und da haben wir das mit dem kombinieren getestet (:
Flοw is offline  
Old 11/12/2011, 10:20   #8

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Guter Guide
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 10:23   #9
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Danke fürs Feedback
Flοw is offline  
Old 11/12/2011, 12:20   #10
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post

Ich habe auch nur 3, das liegt daran, dass ich tatsächlich nur 3mal aktiviert habe und die anderen 20 gehackt sind... >.< ^^
Mw1 hab ich kein Prestige (geht ja aufm PC nicht)
W@W hab ich 2x Prestige gedrückt
Mw2 hab ich 7x auf prestige gedrückt
black ops 8x auf prestige gedrückt und nirgendwo hochgehackt.
und hab auch 0 tokens
Vrijheid is offline  
Old 11/12/2011, 12:48   #11

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
also kann ich theoretisch nen lv hack in mw2 laden und immer lv70 prestige 1 gehen und hochmachen auf prestige 2 und bekomme jedes mal einen token or what?!
.Lolcat is offline  
Old 11/12/2011, 14:33   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 1,977
Prestige-Tokens aus vorherigen Spielen gibt es nur bei der Konsolenversion.
Man kann nur 1 Token pro Spiel bekommen, egal wie viele Prestiges man gemacht hat (min. 1).
Liber Pater is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 16:34   #13

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
achso schade
.Lolcat is offline  
Old 11/12/2011, 16:49   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
nice
partyrockanthem is offline  
Old 11/12/2011, 19:27   #15
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
Prestige-Tokens aus vorherigen Spielen gibt es nur bei der Konsolenversion.
Man kann nur 1 Token pro Spiel bekommen, egal wie viele Prestiges man gemacht hat (min. 1).
Wusste ich noch garnicht, danke.
Quote:
Originally Posted by partyrockanthem View Post
nice
Danke.
Flοw is offline  
Reply

Tags
call of duty, cod, modern warfare, mw3, rank up


Similar Threads Similar Threads
Schnelles Leveln
05/01/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hi , Ich hab einen Trick mich zu Powerleveln aber man braucht keinen VIP hack und auch keine 2 PCs nur einen Sirosix hack. Ihr geht in den Zombie Mod wählt die strecke Brokensuset und startet . Stellt Zombie OPK ein und dann noch no recoil , Fast Ammo und dann noch Auto Shot. Ihr stellt euch zu der Ammo stelle und ihr müsst noch was schweres auf die 3 oder 5 taste legen kommt drauf an welchen sloth ihr benutzen wolt. das wars
[COD7]Extrem schnelles Leveln?
03/04/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo Com, undzwar, ich spiele seit 2 Tgaen ( :awesome: ) und bin schon Level 29 :handsdown: Ich spiele immer auf ein und demselben Server undzwar ist das NukeTown, Teamdeathmatch, kein Hardcore. Ab und zu bekomme ich bis zu 15k EXP (ja fünfzehn nicht 1,5) pro Games. Letztens bekam ich für ein 8:8 11.000. Ich freu mich ja drüber, aber ist das normal?
Schnelles Leveln 38 +
12/02/2007 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Hallo, Folgendes ist mir eben aufgefallen: In Burg Stormgarde im Arathihochland gibt es bei 17, 67 eine Menge an Oger Schamanen, Lvl 38 - 40 (seit patch non elite). Diese Schamanen geben unerholt 415 - 452 EXP pro mob ( auf lvl 40 ). Allerdings NUR die schamenen, die anderen nur um die 200.
Brauche schnelles leveln
01/26/2007 - Lineage 2 - 2 Replies
Also ich brauche auf meinen c5 server wo hlapex nicht funktioniert ist c5 high/low . aufn low brauch ich ein schnelles leveling kann mir da jemand ein programm empfehlen . wurde gebannt ... muss jetzt alles neu machen aber keinen bock drauf oO ahja wer wissen will welcher server das ist L2-German plss ne antwort# mfg dark



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.