Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche schnelles leveln

Discussion on Brauche schnelles leveln within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

DarkBeast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also ich brauche auf meinen c5 server wo hlapex nicht funktioniert ist c5 high/low . aufn low brauch ich ein schnelles leveling kann mir da jemand ein programm empfehlen . wurde gebannt ... muss jetzt alles neu machen aber keinen bock drauf oO ahja wer wissen will welcher server das ist plss ne antwort#

mfg dark
DarkBeast is offline  
Old 01/26/2007, 11:25   #2

Received Thanks: 100
Falls du noch ein paar highlv. Kameraden rumlaufen hast, frag sie doch ob sie dich via Big Boom (oder wie der eine Golem da heißt) hochleveln könnten.

Wenn der Shard jedoch L2 Java ist (und das scheint er zu sein), wirds nicht gehen, weil 60% aller Features auf L2j nicht / nur falsch funktionieren. Big Boom geht auf 99,9% aller L2j Shards nicht.

Wenn es aber nun doch nicht sooo schnell gehen muss, such mal nach L2walker.

Viel Glück.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 01/26/2007, 12:35   #3

Received Thanks: 2
In c5 wird nicht mehr gebigboomt, wurde zo großen teilen gefixed.
Dies gilt jedenfalls für die echten offiziellen Server.
Mach dir mehrere accounts und level in ner cata. Oder schnapp dir Zariche.
VeXz' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To]Schnelles leveln auf neuem Server
05/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 70 Replies
Hallo Elitepvpers Community! Heute möchte ich euch erklären wie ihr auf einem neuen Server schnell ins hohe Level kommt, und zu den besten dazugehört. ~Vorwort~ Leute, die wenig Erfahrung haben, sollten es lieber lassen. Man sollte sich schon ein wenig mit Metin auskennen und schon mehrere Charakter gespielt haben. In diesem Guide geht es ausschliesslich darum, auf einem komplett neuen Server schnell zu leveln, nicht auf einem Server den es schon länger gibt. Ich werde euch nun erklären...
[SUCHE] WPE filter für items oder Schnelles Leveln usw....
11/23/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
HI leute, Ich bin neu hier. Ich hab schon das ganze forum durchsucht nach vielen filtern und anleitungen für irgendwelche Items bei vendoren umsonst oder ewig viel EP bei einer q. Aber alle funktionieren nicht auf Bloody-Network auf diesem server spiel ich! er läuft auf arcemu Also könnt ihr mir bitte entweder hacks, wep filters, oder iwas andere um schnell nen 70er zu bekommen oder t5 oder t6 umsonst?
Last Chaos - Schnelles Leveln + Goldfarming mit Heilerin und Multi-Client!
09/30/2008 - Last Chaos - 54 Replies
auf anfrage vom hersteller entfernt, bitte keine modifizierte .exe zur verfügungstellen.
Schnelles Leveln 38 +
12/02/2007 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Hallo, Folgendes ist mir eben aufgefallen: In Burg Stormgarde im Arathihochland gibt es bei 17, 67 eine Menge an Oger Schamanen, Lvl 38 - 40 (seit patch non elite). Diese Schamanen geben unerholt 415 - 452 EXP pro mob ( auf lvl 40 ). Allerdings NUR die schamenen, die anderen nur um die 200.

All times are GMT +1. The time now is 18:07.