Aber ich mach eigentlich kaum Headshots xD Ich hab wenige Killstreaks und sonst auchnix besonderes. Die ganz normalen Luck Kils die Noobs machen um ihre 1er Rate zu halten
[How to] Extrem schnelles Erwecken 07/31/2012 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 22 Replies Hallo, heut zeige ich euch kurz wie man Extrem schnell sein Equipt Erwecken kann, da ich denke dass es noch nicht jeder weiß ;-)
Sollte auf allen pServern sowie auf dem offi funktionieren.
Vorallem sehr hilfreich auf pServern da ihr dort ja eure Scrolls alle beim NPC kaufen könnt und somit ganz leicht mal schnell 500 (oder mehr) Awakes machen könnt ;-)
Was braucht ihr dazu? Nur das Programm Cheat Engine.
Text
[How-To]Schnelles leveln auf neuem Server 05/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 70 Replies Hallo Elitepvpers Community!
Heute möchte ich euch erklären wie ihr auf einem neuen Server schnell ins hohe Level kommt, und zu den besten dazugehört.
~Vorwort~
Leute, die wenig Erfahrung haben, sollten es lieber lassen. Man sollte sich schon ein wenig mit Metin auskennen und schon mehrere Charakter gespielt haben.
In diesem Guide geht es ausschliesslich darum, auf einem komplett neuen Server schnell zu leveln, nicht auf einem Server den es schon länger gibt. Ich werde euch nun erklären...
Schnelles Leveln 38 + 12/02/2007 - WoW Guides & Templates - 10 Replies Hallo,
Folgendes ist mir eben aufgefallen:
In Burg Stormgarde im Arathihochland gibt es bei 17, 67 eine Menge an Oger Schamanen, Lvl 38 - 40 (seit patch non elite).
Diese Schamanen geben unerholt 415 - 452 EXP pro mob ( auf lvl 40 ).
Allerdings NUR die schamenen, die anderen nur um die 200.
Brauche schnelles leveln 01/26/2007 - Lineage 2 - 2 Replies Also ich brauche auf meinen c5 server wo hlapex nicht funktioniert ist c5 high/low . aufn low brauch ich ein schnelles leveling kann mir da jemand ein programm empfehlen . wurde gebannt ... muss jetzt alles neu machen aber keinen bock drauf oO ahja wer wissen will welcher server das ist L2-German plss ne antwort#
mfg dark