Ey leute wie ihr wisst bietet ja steam dieses wochendende eine kostenlose version von mw3 an die ja heute abend abläuft. Meine Frage:
Gibt es eine möglichkeit es zu cracken, sodass es nicht mehr über steam läuft sondern über z.b. alterIWnet?
Nein, es gibt keine Möglichkeit, es weiter zu spielen. Die wollen mit dieser Aktion eh nur neue Spieler locken. Selbst der Preis, den du durch den Rabatt kriegst, ist noch zu hoch gesetzt. Das Spiel ist der letzt Reinfall (darum machen sie ja auch diese Aktion ).
ok schade aber danke euch!
es mir zu kaufen hatte ich sowieso nicht vor habs ja auf der xbox und es ist schlimm genug -.-
hätte es einen weg gegeben, es zu cracken dann hätte ichs gemacht!
10% Kostenloses NX 12/09/2011 - Combat Arms - 1 Replies Hallo Leute ,
ich habe eine Frage zu dem 10% NX"Event". Ich habe gerad nicht die Möglichkeit selbst auf Nexonsite zu schauen. Meine Frage ist: Wie lange geht das +10% NX Event noch?
[B] Kostenloses YT-Abo 09/02/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies schreibt einfach euren Kanal-Link in den Thread.
Ein Thanks wäre nett :) & über eine Spende (e*g) würde ich mich auch sehr freuen!
Ep Wochendende? 07/08/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo Leute,
Ich habe gelesen das heute das EP wochenende gestartet ist,
Aber ich merke nix davon :o
Muss ich noch was machen oder is einfach kein EP wochenende?
[Frage]Eigenes kostenloses Radio ? 08/24/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
ich wollte ein eigenes Radio eröffnen.
Für ein paar Leute zum Spaß.
Nun wollt ich fragen ob es vielleicht noch andere Seite wie flatcast gibt wo man sich ein fertig Radio machen kann.