Hi Leute, ich suche für Black Ops paar leute mit denen ich boosten kann. am besten 3 leute mit je 2 controllern. Ps3 headset leider noch nicht vorhanden.. ansonsten schreibt hier rein, wenn ihr lust haben solltet.
Mw3 Boosten wie ? 08/08/2012 - Call of Duty - 11 Replies Hallo ich möchte boosten mit kollegen aber wir wissen net wie das funktionieren soll so richtig
Bitte gibt mir tipps zum boosten
Ps: Ich weiss Boosten ist erbärmlich,aber hab net so viel zeit immer zum Spielen bin erst Prestige 1 lvl10 seit dem Mw3 draußen ist.
Mw3 boosten frage 02/20/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hallo gibt es eine möglichkeit zu zweit zu zocken und xp verdiennen (ich kille meinen partner immer und immer wieder)
[xBox 360] MW2 boosten 10/30/2011 - Call of Duty - 10 Replies Hoi,
ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange.
Bin momentan 43 (Major).
Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen.
Gruß
-TaZzy-
Bei der BLOPS PS3 boosten? 07/21/2011 - Call of Duty - 4 Replies hoi,
wie es im titel steht frag ich mich ob man sich wirklich boosten kann?
hab dazu ein video rausgesucht TuT Boost vlt weiß es ja einer von euch^^
falls es klappt könnt ihr euch ja melden denn könnten wir ja das mal machen ^^
[xBox 360 MW2] boosten 10/25/2010 - Consoles - 4 Replies Hoi,
ich suche einen oder mehrere Leute zum boosten. Möchte ein paar neue Waffen haben und gerade die Pistolkills dauern mir zu lange.
Bin momentan 43 (Major).
Wer nicht weiß was boosten ist: Wir gehen in ein öffentliches Spiel, verkriechen uns mit Taktikeinstieg und killen uns dann gegenseitig immer. K/D scheiße aber dafür neue Waffen.
Ich habe mir erlaubt den Thread neben der CoD Section auch hier zu öffen, einfach deshalb um mehr Leute zu erreichen.
Gruß