Sind sie off oder on ? weil ich komme nichtmehr rein ;S da steht immer Der Modern Warfare 3 Server ist zurzeit nicht verfügbar... Steam hat noch verbindung mein VAC status ist Nicht ausgeschlossen Firewall aus Ports auch schon freigegeben NAT typ offen ;o
[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account 06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7"
Hier eine paar Daten:
Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz
8 GB Ram
Festplatten: 2 x 1.000 GB
Traffic-Unlimited
Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15
Nitrado.net account für Steam Multiplayer Server [24€ Guthaben] + Minecraft Server 04/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
ich verkaufe einen Nitrado.net Acc.
Auf diesen Acc sind 24,52 € Guthaben, ein Minecraft Beta 1.4 Publicserver 4 Slots, (Minecraft Canarymod sowie Bukkit sind Installierbar!) der server läuft bis zum 7.Mai 19:48 Uhr. Es ist auch noch 1 IRC Bouncher drauf, der bis zum 11. Mai verfügbar ist. Man kann für folgende Steam spiele einen Server mieten: klick.
Hier ein Screen:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 8id57a0c19.jpg
Ich hätte dafür gerne eine Psc. Bei...
Counter Strike Source Server non Steam alte Server Dateien 07/27/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hi wollte wissen wie man sich für Counter Strike Source non Steam nen Server macht weil meiner nicht funktioniert bzw. ich ein Problem habe .. ich erkläre mal alles..
habe mir mit hldsupdatetool server rundergeladen mani adminplugin drauf.. dann für non steam gecrackt .. den server gestartet so weit so gut. Danach ins Spiel rein den Server gesucht und Gefunden.. wollte connecten aber es steht da: Falsche Spiele version Spiel neustarten oder so ähnlich. Ist ja klar non steam ist auf der alten...
tausche hammah steam acc gg, lvl 35 auf kartago server 2 20 spiele acc steam 02/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies tausche steam acc gg kartago acc lvl mindes.lvl 35
steam acc hat 20 spiele hier link zum gucken
Steam Community :: ID :: |zFc|¨°º¤øDark$hildø¤º°
bei interesse einfach in icq adden oder hier reinschreiben an besten icq
icq nr:580966020