Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Grafik Bugs

Discussion on MW2 Grafik Bugs within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

R4pid.'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 35
Thumbs down MW2 Grafik Bugs

Hi Leute gestern MW2 auf Steam gezogen jetzt starte ich und die schrift sieht total komisch aus und ist unleserlich was tun
LG Sleeper99
R4pid. is offline  
Old 04/12/2012, 18:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Einfach mal die Auflösung InGame hochstellen.
hasel92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
Battlefield 3 - Grafik bugs?
02/27/2012 - Battlefield - 19 Replies
Hey epvpers. Wenn ich Battlefield 3 länger als eine halbe Stunde spiele, dann verschwindet ab und zu meine Waffe.. Kommt dann nach paar sekunden wieder? Was ist das Problem?
[Sammelthread] Crossfire Grafik Bugs
04/30/2011 - CrossFire - 9 Replies
heey Com Hier wollte ich euch mal ein paar Graifk Bugs Von Crossfire Vorstellen und Hoffe das Ihr auch selber ein Paar screens von euren Bugs Vorstellt :D 1stes Pic Crossfire bugs image by tehmagic on Photobucket Die Type 89 hatt bei Swat verkrüppelte Arme 2tes Pic http://i48.tinypic.com/30uwps3.jpg Die ak Knife hatt auch einen Komischen Bug das Messer Sieht wie Eins Uas Holz aus
Grafik Bugs in Minecraft Seit Heute... ?
12/03/2010 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe in minecraft seit heute so ne Kleinen Grafik Bugs -.- ich habe schon mein Kumpel gefragt er meinte er hätte die aber nicht.... sie sehen so aus Hier beim 1. Bild sieht man von jeden Block / Jeder Textur den umriss -.- http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft bug2yi735rxls.png Hier beim 2. Bild ist Oben der Gelbe Text ein Grafik Fehler -.- http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft bug4vcpqs7ei.png Ich wollte mal fragen bei wem es noch so ist oder ob es nur bei...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt

All times are GMT +2. The time now is 04:22.