Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 geht nicht PS3

Discussion on MW2 geht nicht PS3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
MW2 geht nicht PS3

Hey,
Habe seit Heute ein sehr großes Problem, undzwar startet seit heute mein Modern Warfare 2 nicht mehr.
Aber nur wenn ich mich ins PSN einlogge, wenn ich MW2 starte,ohne mich ins PSN eingeloggt zu haben funktioniert es einwandfrei.
Kann mir jemand sagen was das ist? Werde immer wenn dieses Logo am Anfang kommt wieder ins XMB Menü gekickt.
jiggy11 is offline  
Old 02/26/2012, 22:09   #2
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Scheinbar funktioniert der online Modus bei dir nicht.
Teste einfach mal die CD auf einem anderen Gerät z.b bei einem Freund. Sollte da klappen, setze deine Ps3 zurück
ac1dity is offline  
Old 02/29/2012, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Hmm wie setzt man seine PS3 zurück?
jiggy11 is offline  
Old 02/29/2012, 20:43   #4
 
ac1dity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 744
Received Thanks: 87
Habs noch nicht ausprobiert, aber ich glaube du musst den Anschaltknopf 10 Sekunden gedrückt halten und danach den Anweisungen folgen.
ac1dity is offline  
Old 03/02/2012, 22:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir ist es genauso, wie es bei dir ist....
Ich habe das Gerät schon ein paar male zurück gesetzt, dies behebt das problem jedoch nicht.
Ich habe die servicehotline auch schon Kontaktiert doch hier habe ich niemanden erreicht.
ich werde dich informieren sobald ich eine Lösung für unser "kleines" Problem habe...
Viel spaß erstmal beim Offlinezocken :P
zutades is offline  
Old 05/30/2012, 20:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 26
ich ahbe das auch ich habe jezt das system zurück gesezt geht aber nicht .(
lucas1998 is offline  
Old 05/30/2012, 20:34   #7
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by lucas1998 View Post
ich ahbe das auch ich habe jezt das system zurück gesezt geht aber nicht .(
Look at Date fcking nub.

Lieber 14 Jähriger Lucas ließ dir bitte die Elitepvpers Regeln durch die findest du aber nur wenn du eine Brain.exe enthälst und wie es aussiehst ist diese nicht vorhanden.

fapfapfap
SpeedLimit. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.