Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute zum führen eines YT-Partner-Channels

Discussion on Suche Leute zum führen eines YT-Partner-Channels within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 214
Received Thanks: 11
Suche Leute zum führen eines YT-Partner-Channels

Moinsen,

Da ich vor hatte CoD Video's zu machen, und ich auf dem frischen Youtube-Acco
Partner machen kann,

habe ich mir gedacht ich suche mir noch 1-3Leute die mir bei Videos helfen.

Voraussetzungen:

-Mind. 15Jahre alt.
-Kentnisse in Sony Vegas / Cinema 4D
-Plattform wie PS3, Xbox360 oder PC besitzen.
-CoD Blops, MW2 oder MW3 besitzen.
-Aufnahmegerät für PS3,Xbox360 oder PC besitzen.
-Funktionstüchtiges Headset besitzen, zum kommunizieren über Skype etc..
-Aktiv mitarbeiten.

Und natürlich wird das Geld geteilt.

Ich suche fähige und vorallem trusted Leute.

Wer sich bereiterklärt und mitmachen möchte, kann mir gerne per PN seine Skype addy schicken, dort kann man auch ausführlicher schreiben.


*Wer nicht weiß warum ich das hier rein poste, ich suche hier Leute da ausschließlich CoD Videos gedreht werden! (:
GreenHollow is offline  
Old 05/30/2012, 18:26   #2
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Auf was spielst du & commentarys oder nur gameplays?
SpeedLimit. is offline  
Old 05/30/2012, 18:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 214
Received Thanks: 11
Commentary & Gameplay. Je nach Lust & Laune

& ich spiel derzeit auf Xbox360.
GreenHollow is offline  
Old 05/30/2012, 19:28   #4
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Wie viele Subs hast du denn schon?
Bin COD Editor ^^
Meekins is offline  
Old 05/30/2012, 19:30   #5
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Hätte eigentlich auch mal wieder Bock, wäre Editor und auch Commentator, hatte früher ~1,1k Subs.
Endless.™ is offline  
Old 05/30/2012, 20:23   #6
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
<- Hätte Lust.. :O
Add mich mal skype
Addy ; FreshMyHeart
SpeedLimit. is offline  
Old 05/30/2012, 20:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 214
Received Thanks: 11
Joa, wie gesagt ich hab ein neuen Channel erstellt, damit alles von Anfang läuft. Deswegen sollen alle von anfang an dabei sein^^
GreenHollow is offline  
Old 05/30/2012, 21:43   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Ich würde mich auch gerne bereitstellen. Ich zocke zwar auf der PS3 aber Gameplay ist ja dasselbe.
Würde mich auch als Commentator anbieten & zu Beginn können wir ja alle zusammen ein Projekt starten und ersteinmal vorstellen und sagen was wir vorhaben dies das
AdoptivKind' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Leute wurde ein Opfer eines Betrügers
10/05/2010 - Main - 7 Replies
Hier erstmal wie es angefangen hat, wollte mir gold kaufen für 4story er (nik3) hat mich gleich angeschrieben das seine freunding gold hat, er hat mir glei skype nummer gegeben jedenfalls als sie dan die 25€ psc nummer hatte sagte sie das da was net stimme das ich bis morgen warten solle obs dan drauf is so des war letze woche am donnerstag, hab bisher mit nik3 gesprochen wo sie bleibt naja die ersten paar mails wars ja noch ok aber heute ist es halt eskaliert weil ich mich solangsam verarscht...
[HOWTO] Erstellen eines 2,3,4... channels auf einem metin2 pserver
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
FAIL
[SUCHE] Leute für einen Test eines NEUEN item Trades Systems
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo E*PVP member. Suche eben 3 Personen die für mich ein von mir gescriptetes Item Trade (Handel) System testen würden. Was kann mein System: - Items SICHER! <- Verschicken (Leider ohne Bonis und Steine) - Das Item wird NUR gg Yang an das gegenüber gegeben. - Der gegenüber kann das Item auch zurückschicken. - Maximale Yang Handels Menge 1,5kkk ! <- NEUHEIT!



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.