Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mw3 sitzungsanschluss nicht möglich

Discussion on mw3 sitzungsanschluss nicht möglich within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
mw3 sitzungsanschluss nicht möglich

hey,
ich habe seit gestern das problem, dass ich bei mw3 keine spiele bzw lobbys finden kann und auch nicht mehr bei partys von kollegen beitreten, denn dann erscheint ''sitzungsanschluss nicht möglich''..
ich habe schon alles versucht, mw3 neu installiert, steam neu gestartet...
als ich dann google gefragt habe, stand dort etwas über einen NAP typ, doch ich kenn mich nicht so gut mit computern bzw. laptops, softwares.. aus und möchte auch nichts ändern, was falsch sein könnte.
was vielleicht seien könnte, das es daran liegt das an meinem laptop ein problem war und das system ein bisschen zurück gestellt wurden musste und ein paar programme oder so gelöscht wurden, weil ein virus o.ä. drauf war und der laptop nicht gestartet hat.
ich habe win 7 mit 64 bit..
ich hoffe das mir irgendwer helfen kann und bitte auch so das ich es verstehe :-)

vielen vielen dank schonmal im voraus und der der mir die lösung bringen kann die funzt kriegt von mir auch nen kleinen geldbetrag überwiesen :-)

MfG Starkiller963
starkiller963 is offline  
Old 02/15/2012, 16:44   #2
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
NAP-Type

schau mal , solltest aber erstmal im Spiel gucken, ob dein NAT-Type auf ''Offen'', ''Mittel'' oder ''Strikt'' steht. Bei Offen und Mittel musst Du nichts machen, eigentlich bei Strikt auch nicht, ist aber unterschiedlich. Ansonsten in Steam mal unter VAC-Status gucken, ob Du nicht vielleicht gebant bist.

Gruß
Saphira
Saphira1701 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
hallo,
wo kann man denn den nat typ nachgucken?
jo nur diese eine seite hat mir nicht weitergeholfen :/ da ich den großteil nicht verstehe

lg starkiller
starkiller963 is offline  
Old 02/16/2012, 22:47   #4
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Müsste dort stehen wo man auf SPiel suchen gehen kann.
Maiik is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 10:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
hallo,
ich hab einen offenen NAP typ und gebannt kann nicht sein, da ich eben noch mit 5 leuten in einer lobby war, das spiel aber nicht startet und man sonst viel mehr spiele findet..-.-

und mein vac status ist ''nicht ausgeschlossen''..

lg starkiller
starkiller963 is offline  
Old 02/18/2012, 13:13   #6
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
Schon probiert? Rechtsklick auf MW3 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel auf Fehler überprüfen. Ansonsten kann ich Dir nur noch raten, Dich an den Supporter zu wenden, oder das Speil ein mal neu zu installieren.
Saphira1701 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 16:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
hallo,
da steht nach eigenschaften nur noch allgemeines, webdokument und alles.
muss ich das den bei mw3, mw3 multiplayer oder dedicated web server machen?

lg starkiller
starkiller963 is offline  
Old 02/18/2012, 16:44   #8
 
Saphira1701's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 192
Received Thanks: 24
Multiplayer natürlich, der funktioniert ja nicht

Steambibliothek -> Rechtsklick auf MW Multiplayer -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen

Wenn das nichts bringt, dann solltest Du das Spiel einmal per Systemsteuerung deinstallieren, und danach neu runterladen oder installieren.

Gruß
Saphira1701 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 17:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
hallo,
es läuft grade durch und deinstalliert hab ich's schonmal, sonst mach ich das nochmal

vielen vielen dank für die ganze hilfe
lg starkiller
starkiller963 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 - Sitzungsanschluss nicht möglich - WTF!!
11/25/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ja ich hab Mw3 neu da und wollte jetzt mit nem Freund zocken und vorn paar Tagen gings noch aber seid 3 Tagen kann ich nirgends mehr Beitreten. Dann kommt dann entweder "sitzungsanschluss nicht möglich" oder ich werde einfach wieder direkt aus der Lobby gekickt, was soll der müll!! Hab schon paar mal i-was über i-einen NAT wert gelesen aber ka. Kann mir pls einer sagen was ich machen kann/soll/muss?????? DANKE AN ALLE!!!
[Problem]MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich
11/19/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey , Wir haben grad ne Lan Party und nen Freund kann uns nicht joinen .. Bei dem kommt immer "Sitzungsanschluss nicht möglich" Bei allen anderen geht es aber ... Hat da vllt einer ne Idee warum das nicht geht Mfg Encumber
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.