Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod4 Keine Serverliste

Discussion on Cod4 Keine Serverliste within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Exclamation Cod4 Keine Serverliste

Moin Epvp

Hab nach Langer Zeit mal wieder cod4 installiert gepatchet (bis 1.7) aber wen ich jetz starte finde ich keine server die liste is einfach leer.

Ich hab Es Auf Internet nicht afu Lokal oder sonstiges mein filter ist auch okay.

Ich hab Cod4 nich über steam hab die CD.

Bitte Um Schnelle Hilfe Thx Im Vorraus
zhaaaw is offline  
Old 01/22/2012, 23:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Das gleiche Problem hab ich bei mir auch, Spiels zwar nich mehr oft, wär aber ganz gut mal zu wissen woran das liegt
christian.soellner is offline  
Old 01/23/2012, 15:24   #3

elite*gold: 114
Received Thanks: 429
Kann Geclosed Werden Habs Hinbekommen.

Die Lösung Für Die Die Das Gleiche Prob. Haben : Firewall hatt cod 4 blockiert :P
zhaaaw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SW:TOR - Keine Serverliste vor dem Headstart
12/14/2011 - Gaming News - DE - 8 Replies
Stephen Reid, der Community Leader von SW:TOR, teilte per Twitter mit, dass Bioware entschieden hat, vorab keine Serverliste für SW:TOR zu veröffentlichen: "Ich fürchte, die endgültige Entscheidung zu Serverlisten im Voraus ist nein. Wir werden diese, während des frühzeitigen Spielzugangs, täglich im Forum veröffentlichen". Zum Glück aber beeinflusst dies nicht das Gildenprogramm. Die Mails mit der Serverzuteilung werden noch am 12. Dezember 2011 an die Gilden verschickt. Dieser Vorgang wird...
cod4 findet keine server hilfe!
10/11/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hab mir das spiel neu gekauft wenn ich es starte also multiplayer steht da Punkbuter konnte nicht initalisiert werden. Punkbuster wurde deaktiviwert. Dannach drücke ich auf OKAY gehe auf Spiel beitreten und nix kommt bitte um Hillfe, und Danke :D push
COD4 Keine Server
09/01/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Moin, hab mir vorhin COD4 bei Steam gekauft. Habs sofort gestartet und siehe da, keine Server o.O... hab mich total gewundert :-/ Warum? Ist das so? Punkbuster ist installier... die aktuellste Version von COD hab ich ja (Steam bietet sofort die aktuellste an)
CoD4 finde keine Server!
06/28/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey leute, hab mir heute cod4 gekauft über steam und wollte natürlich sofort multiplayer spielen aber da waren keine server mehr??? was ist los ? hab auch punkbuster aktiviert und die neuste version und cod4 auch ausgewählt in punkbuster aber ich finde einfach keine LOL? O_O kann nur auf gecrackte spielen und auf gecrackte hacken alle und ist voll kacke.. will normal cod4 spielen!! HAB COD4 LEGAL ÜBER STEAM HEUTE GEKAUFT UND KOMMT MIR NICHT MIT EUERN: "ähh bli bla blub, wir...
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam
02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam. Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam Gerne über MM MFG G4mer4ever

All times are GMT +1. The time now is 21:45.