Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD4 Keine Server

Discussion on COD4 Keine Server within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Entrix''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
COD4 Keine Server

Moin, hab mir vorhin COD4 bei Steam gekauft.

Habs sofort gestartet und siehe da, keine Server o.O... hab mich total gewundert :-/

Warum? Ist das so?

Punkbuster ist installier... die aktuellste Version von COD hab ich ja (Steam bietet sofort die aktuellste an)
Entrix' is offline  
Old 09/01/2011, 02:51   #2

CobarLP's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hast du bei Punkbuster COD4 aus der Liste ausgewählt und anschließend nochmal auf "Check for Updates" geklickt?
Bei mir lag's daran
CobarLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CoD4 finde keine Server!
06/28/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey leute, hab mir heute cod4 gekauft über steam und wollte natürlich sofort multiplayer spielen aber da waren keine server mehr??? was ist los ? hab auch punkbuster aktiviert und die neuste version und cod4 auch ausgewählt in punkbuster aber ich finde einfach keine LOL? O_O kann nur auf gecrackte spielen und auf gecrackte hacken alle und ist voll kacke.. will normal cod4 spielen!! HAB COD4 LEGAL ÜBER STEAM HEUTE GEKAUFT UND KOMMT MIR NICHT MIT EUERN: "ähh bli bla blub, wir...
CoD4 Hamachi Server
03/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute.. Ich habe eine frage: Wie macht man ein CoD4 Hamachi server? mfg
Tausche CoD4 CD Key + Minecraft Premium Acc gg CoD4 Steam
02/04/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich habe mir CoD4 gekauft, aber hätte es lieber für Steam. Deswegen tausche ich meinen CoD4 CD Key + Minecraft Premium Account gegen CoD 4 als Gift bei Steam Gerne über MM MFG G4mer4ever
CoD4 hamachi server
02/04/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hy ich habe gelesen das manche hier glauben das man cod4 nicht über hamachi spielen kann meine antwort : ja man kann man braucht die datei : http://johannesder3.jo.funpic.de/iw3mph.rar die ist fast wie die normale mp datein nur 2 sachen -man kann über hamachi spielen -die favoriten werden gelöscht
[HCE]CoD4-Server
12/21/2010 - Call of Duty - 7 Replies
Hey Leute (: Ich hab für unseren Clan (neu eröffnet seit gestern) einen Hamachi Server gemacht (: Da es aber noch Server wenige Member gibt , haben wir uns entschlossen euch auch auf den Server zu lassen (: Das sind die Netzwerke wen ihr mir drauf Spielen wollt: Netzwerk ID|Passwort |12345

All times are GMT +1. The time now is 03:38.