Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mw3 partner, überleben, [PC]

Discussion on mw3 partner, überleben, [PC] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 30
mw3 partner, überleben, [PC]

Hallo Leute.

Suche Leute, die mit mir auf dem PC Überleben in Mw3 zocken

schacky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Du Wilst mit mir MW3 Überleben Zocken ???
12/31/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Added mich so schnell ihr könnt bei PS3 Und der erste add zockt mit mir MW3 ÜBERLEBEN Auf Resistance oder Villaage wir diskutieren drüber .. Vorab: Ich bin 15 Jahre Habe ein headset und Ihr Könnt mich bei skype Adden HaRctcOGer Ich bin bei Überleben Level 32 meine lieblings waffe ist FAD und Magnum
A.i channel abwehr überleben
11/20/2011 - WarRock - 4 Replies
hey kann mir mal jemand den unterschied zwischen abwehr und überleben erklären auser das man beim einemjemand beschützen muss und bei anderen überleben muss kann mann iwas gewinnen bei abwehr ? was gibt mehr exp was gibt mehr dinar =D
BLACK OPS ÜBERLEBEN [TUT]
03/25/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo erstmal , da sich die meisten bestimmt Fragen wie andere Leute beim Überlebenskampf so lange Überleben können wollte ich ein kleines Tutorial dafür machen . Ok dann fang ich mal an. Um möglich viele Punkte für den Anfang zu bekommen solltet ihr bei der Runde 1 : Die Zombies 3x abschiessen , und 1 mal Messern. Runde 2 : Die Zombies 5x abschiessen , und 1 mal Messern. Runde 3 : Die Zombies 8x abschiessen , und 2 mal Messern. So jetzt müsstet ihr genug Geld haben.Ab Runde 4 öffnet...
Ich muss überleben(Rap)
03/27/2010 - Music - 1 Replies
ein hammer song! ichmussüberleben Das snippet...Das Ding ist krass! Es ist kurz, aber intensiv! Ständig passiert was! Ihr hört Stimmen und Ansagen aus einer Reportage, Playboy51 in ner Talkshow am angeben, eine süsse exklusiv eingesprochene Stimme zum Lied "Küsschen Küsschen" und am Ende ein Dr. während einem Kriseninterventionsvideo!...der Patient will sich im Wald aufhängen:-( -Die Beats sind alle mit Cubasse gemacht. Das Sample bei Skillful der King ist von TOTO-Hold the Line(Ihr...
In der Lava Überleben?
06/06/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, gestern habe ich im Blackrock gesehen wie jemand mit "Taktsprüngen" in der Lava überlebet hat er hat 0 HP abgezogen gekriegt. Hat er irgendein Programm benutzt oder wie kan man in der Lava überleben? Wenn jemand wüsste wie es geht will ich es gern wissen! text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke' border='0' alt='Danke' />

All times are GMT +1. The time now is 00:59.